Ich warte

  • Hallo Mokka Freunde,
    ich war heute bei meinem Opel Händler um mal nachzufragen ob es mit dem zugesagtem Liefertermin nächste Woche klappt, seine Antwort: neuer Liefertermin:11.11.2014
    Begründung: Verlegung der Produktion von Korea nach Spanien.
    Bestellt habe ich am 24.04.2014.
    Der Umbau der Produktionsanlage hätte länger gedauert als erwartet.

    Hallo Willi,



    das ist schon heftig :thumbdown: . Von Anfang September auf November verzögern :thumbdown: . Tut mir leid für Dich, hast Dich bestimmt schon sehr gefreut. Aber ich hoffe, dass dir dieses tolle Forum die verlängerte Wartezeit etwas versüsst :thumbup: .
    Die lange Zeit wird auch bei Dir vergehen und dann holst du dein Böhnchen endlich ab. :)


    Hab Geduld :thumbup:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Mokka - Freunde,
    ich werde morgen meinen FOH zum Liefertermin befragen. Ich
    bin gespannt wann die Bohne vom Zoll freigegeben wurde und ausgeliefert wird (wurde). Mein Urlaub naht und ich will ja mit der Bohne fahren.

    Gruß Hoppel1502
    1,4 Turbo, Innovation, India Orange, Stoff/Leder Dunkelgrau/Schwarz, Rückfahrkamera, Premium-Paket
    Bestellt am: 28.04.2014,
    29.06.2014 EventCode 42 = Versand ab Produktionswerk,
    19.08. in Antwerpen, 25.08. Übergabe an Spedition, 29.08. Übergabe vom FOH

  • Haaaaa,


    ich war heute bei FOH wg. Wunschnummernschild und er bestätigt mir, dass der Wagen diese Woche geliefert wird. :hurra::dance2::hurra:


    Das Warten hat ein Ende :peace:

  • Hallo Moerser,


    :geb101: zu dieser guten Nachricht :thumbup: Dann lesen wir uns ja bald bei den glücklichen Bohnenbesitzer


    wieder. Bis dahin :geb100:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Mokka - Freunde,
    ich werde morgen meinen FOH zum Liefertermin befragen. Ich
    bin gespannt wann die Bohne vom Zoll freigegeben wurde und ausgeliefert wird (wurde). Mein Urlaub naht und ich will ja mit der Bohne fahren.


    Ich wünsche Dir für morgen, dass Du eine positive Nachricht vom FOH bekommst :thumbup:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo die auf eure Bohne Warten tut 8)
    Habe Heute Abend Eine E-Mail vom FOH Händler bekommen
    Meine Bohne soll in der ersten September Woche bei meinem :thumbup: FOH ankommen :thumbup:
    Das Ist dann noch eine Woche Warten wenn es so Ist
    wer weiß was noch Passieren kann :thumbup:
    Gruß an alle in diesem Forum l.g. Jürgen :thumbup: 8) :thumbup:

  • Hallo die auf eure Bohne Warten tut
    Habe Heute Abend Eine E-Mail vom FOH Händler bekommen
    Meine Bohne soll in der ersten September Woche bei meinem FOH ankommen
    Das Ist dann noch eine Woche Warten wenn es so Ist
    wer weiß was noch Passieren kann
    Gruß an alle in diesem

    Hallo Jürgen,


    Ich drücke dir die Daumen, dass deine Bohne nächste Woche ankommt, und du sie dann dein Eigen nennen darfst :thumbup:
    :luck:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Nabend Fewi,


    also:


    1. Das Warten lohnt sich!!! :hurra: :klasse:


    2. Die beste Möglichkeit das Warten "erträglich" zu machen hast Du bereits gefunden: MOKKA-FORUM!!!!!!! :we:


    3. Alle aktiven Bohnenfahrer unterstützen Dich in Gedanken!!!!!!!! :daf:


    4. Der Westerwald freut sich auf Dich und Dein neues Gefährt!!!!! :banger: :peace:


    LG ebenfalls aus dem Westerwald


    Thomas

    Seit 26.09.2013: :we: my Opel Mokka; 1.4 Turbo; 4x4; Graphit Schwarz; Innovation; Komfortpaket; Premiumpaket; Winterpaket; Rückfahrkamera; Navi 600; Teilleder Braun Morrocana; FlexFix Fahrradträger; ..... 8) :thumbup:

  • So, ich habe heute den FOH angerufen. Er meint 25.08. Übergabe an Spedition, 29.08. geplante Ankunft beim FOH. Zulassung und Übergabe ist abhängig vom Druck der Fahrzeugpapiere.


    Es wird immer spannender so kurz vorm Ziel.

    Gruß Hoppel1502
    1,4 Turbo, Innovation, India Orange, Stoff/Leder Dunkelgrau/Schwarz, Rückfahrkamera, Premium-Paket
    Bestellt am: 28.04.2014,
    29.06.2014 EventCode 42 = Versand ab Produktionswerk,
    19.08. in Antwerpen, 25.08. Übergabe an Spedition, 29.08. Übergabe vom FOH