Ich warte

  • Guten morgen,


    Lieber fewi, :boss:


    Bin noch wach und würde Dir gerne sofort gerne diese hässliche Wartezeit wegnehmen, sodass Du Deinen
    Mokka in Empfang nehmen kannst sorry dafür,


    Würde Dir auch gerne ein Mittagsessen mit Kaffee und Kuchen spendieren,


    aber es geht nicht :gru: :starts: auch eine Rose hilft da nicht,
    dafür drücke ich Dir gerne meine beiden Daumen bis meine Hände sich von alleine wieder lösen
    Ich wünsche Dir und weitere Mitglieder die warten müssen trotzdem einen frohen Aufenthalt hier in diesem Forum mit den lieben Mitglieder die Euch aufrecht halten


    :luck: :friends: :five: :sa: einer unter Euch
    Dieter
    :ver:


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:


  • Das ist die Stimmung nach ich taue mich nicht die Monate zu schreiben nach der Bestellung :cray: :dash: :ire2: .
    Das ist die Stimmung bei Anruf vom FOH das die Bohne auf dem Hof steht :peace:


    LG,


    Mocki :thumbup:

    Guten Morgen Fewi,


    ich bin jetzt genau zwischen diesen beiden beschriebenen Punkten von Mocki, und kann also gut nachvollziehen wie es Dir geht. Aber dieses Forum hilft einem echt über die enorme Wartezeit, immer viel lesen, lachen und informieren über deine Traumbohne. So geht die Zeit einigermaßen schnell vorbei. Ich habe schon beim Anruf vom FOH (das meine Bohne endlich mal produziert, und auf dem Weg ist) so ca. diesen :banger: Gesichtsausdruck bekommen. Jetzt nur noch ca 1,5 Monate wareten, dann ist es endlich soweit.



    Gruß
    Morfeuss

    Mokka 1.7 CDTi INNOVATION I Automatik I Creme Weiß I Premium-Paket I OPC-Line I RfK I Felgen 7,5 x 19" I
    nach 6 Monaten und 11 Tagen Wartezeit - ER IST DA !!!! :peace:


    und für schönes Wetter: Tigra Twintop 1.4 Cosmo

  • hallo fewi! auch ich warte auf meine bohne und kann dich gut verstehen,wie es dir ergeht.ich bau meine wartezeit damit ab,das ich ein autohaus nach dem anderen in meiner umgebung abgrase.dort setze ich mich ein böhnchen und denkemir,bald bald bald bald bald bald bald.viele grüße mokkawilli 8) 8) 8) 8) :D

  • morgen "Fewi",



    Träumen
    nur wenn wir glauben,
    dass es gelingt,
    was wir wollen
    haben wir die Kraft und Leichtigkeit
    zu verwirklichen wovon wir träumen


    ---
    aber

    was weiß ich schon, wenn ich mit bekomme wie Du leidest,
    wir können nur Dich aufrecht erhalten, hin und wieder Dir zurück schreiben,

    halte durch, es rentiert sich auf jeden Fall

    Alle die das lesen und die warten müßen, ich wünsche Euch einen schönen Tag
    bleibt froh und munter
    "Fewi", Dir bestes Glück der Warterei auch diese geht vorbei
    das gibt die Beste Bohne
    herzliche Grüße
    der kleine Dieter


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

    2 Mal editiert, zuletzt von H_ad_ib_o56 ()

  • hallo fewi :acu:
    das mit der wartezeit :fan: bekommste schon hin es kostet dich mit sicherheit ein paar haare :floete: und einige nerven :dash: :starts: aber hier im forum kannste so viel stöbern und lesen (die schönen bilder von den tollen mokkas anschauen :cray: )
    ich habe am 1.4. bestellt und mein :miko: soll angeblich am 5.9. beim foh eintrudeln und ich hab die lange zeit dank des forums und den "verständnisvollen kontakt" :party: :help: fast heile überstanden also dann schaffst du das doch auch :peace: lg trudy

  • Hallo Mokka Freunde,
    ich war heute bei meinem Opel Händler um mal nachzufragen ob es mit dem zugesagtem Liefertermin nächste Woche klappt, seine Antwort: neuer Liefertermin:11.11.2014
    Begründung: Verlegung der Produktion von Korea nach Spanien.
    Bestellt habe ich am 24.04.2014.
    Der Umbau der Produktionsanlage hätte länger gedauert als erwartet.


    Also warten, warten, warten.
    LG von einem ungeduldigen möchtegern Mokkafahrer !!!