Radio + Navi Aus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Radio + Navi Aus

Heute ging an meinem neuen Mokka das Radio und Navi aus und nicht mehr an. Wer kennt das Problem ?

""
      Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

Creme Weiß, Kaffee Braun
      Navi 950
      , FK, Winter, Elektro, Komfort

BD: 20.01.2014
      Übergabe: Juni/Juli 2014
    • Moin!

Bei unserem bis Dato kein Problem!

Ob man helfen kann?! Fangen wir mal ganz einfach an ..... :!:
      Bei betätigen des Schalters Radio bleibts dunkel??
      Auch wenn man den Schlüssen stecken hat ...... auch bei "Zündung Ein"?
      Wenns so sein sollte, werf mal nen Blick in den Sicherungskasten ......
      ab Seite "178 Fahrzeugwartung"
      Sicherungskasten in der Instrumententafel
      Der Sicherungsblock im Innenraum
      befindet sich auf der Fahrerseite unterhalb des Armaturenbretts.
      Zum Zugriff auf die Sicherungen das Staufach entfernen. Zum Entfernen das Staufach öffnen und herausziehen.

Dann Tip ich mal auf Sicherung "33 Display, Infotainment System" "unten links, 2. von unten"
      Prüf mal sofort mit ob noch weitere Verbraucher Stromlos sind ...........

Sonst, ab zum FOH X(

Grüße Thomas
      :mmm:
      Opel Mokka 1.4 Turbo 140PS
      Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung, Vollleder, Schwarz,
      Sommerschuhe Alu 215/55 R18, Winterschuhe Alu 215/65R16
      Schmutzfänger Vorn, Hinten, Rückfahrkamera, Ablagebox Kofferraum,
      Zufriedenheit mit dem Fahrzeug:
      kommt dieses WE:
    • Heute ging an meinem neuen Mokka 2000 KM das Radio und Navi aus und nicht mehr an. :love: Wer kennt das Problem ,ich habe alles versucht,Zündung an und nur der Radioschirm leuchtet kein ton kann auch nichts einstellen dann den Motor starten und alles ist wieder dunkel,bei jedem versuch das selbe. Werkseinstellung geet auch nicht :cursing:
      Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von roger600 ()

• roger600 schrieb:

Heute ging an meinem neuen Mokka 2000 KM das Radio und Navi aus und nicht mehr an. :love: Wer kennt das Problem ,ich habe alles versucht,Zündung an und nur der Radioschirm leuchtet kein ton kann auch nichts einstellen dann den Motor starten und alles ist wieder dunkel,bei jedem versuch das selbe. Werkseinstellung geet auch nicht :cursing:
      Danke
      Gestern war ich in eine Opel Garage ,die haben das Problem noch nicht gefunden ,heute habe ich noch einmal ein Termin

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von roger600 () aus folgendem Grund: Wahr 2-mal in der Werkstatt ohne Erfolg danach habe ich den Händler gefragt das Radio auszutauschen,weiter warten

• RuHe schrieb:

roger600 schrieb:

Heute wird in meinem Mokka ein neues Radio-Navi eingebaut

Moin,

na denn viel Glück mit dem neuen Gerät !

Hoffentlich hat sich dein Problem dann erledigt, denn ausgetauscht wird immer schnell - ohne nach einem Fehler zu suchen.

lg
      Alex
      Gruß Alex

:m: Er ist da! :thumbsup: OPEL Mokka 1.4 Turbo, Innovation 6-Stufen-Automatik, Seiden Grau, Navi 950 Europa Intelli Link, Rückfahrkamera, AGR, AHK abn. :mm:
      Abgeholt am 14.03.2014 :thumbsup: ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet :klasse: LED-Kennzeichenbeleuchtung :klasse: Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket :peace:,Winter-Paket :klasse:
    • Filser schrieb:

RuHe schrieb:

roger600 schrieb:

Heute wird in meinem Mokka ein neues Radio-Navi eingebaut

Moin,

na denn viel Glück mit dem neuen Gerät !

Hoffentlich hat sich dein Problem dann erledigt, denn ausgetauscht wird immer schnell - ohne nach einem Fehler zu suchen.

lg
      Alex

ex und hop.
      das ist aber überall so in unserer Wegwerfgesellschaft.
      Ein neues Radio kostet Opel sicher weniger, als wenn der Meister/Geselle 1 Stunde am Gerät/Auto rum sucht...
    • Aber wehe man müsste es nach der Garantie selber bezahlen, dann nehmen die quasi Millionen dafür....

Katzen landen auf ihren Füßen.
      Toast landet auf der Marmeladenseite.
      Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat