Radio + Navi Aus

  • Heute ging an meinem neuen Mokka das Radio und Navi aus und nicht mehr an. Wer kennt das Problem ?

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Creme Weiß, Kaffee Braun
    Navi 950
    , FK, Winter, Elektro, Komfort

    BD: 20.01.2014
    Übergabe: Juni/Juli 2014

  • Moin,
    wenn die Sicherung rausfliegt, hat das ja auch einen Grund.
    Ich würde damit zum FOH fahren, das ist nicht normal.....



    .

  • Moin!


    Bei unserem bis Dato kein Problem!


    Ob man helfen kann?! Fangen wir mal ganz einfach an ..... :!:
    Bei betätigen des Schalters Radio bleibts dunkel??
    Auch wenn man den Schlüssen stecken hat ...... auch bei "Zündung Ein"?
    Wenns so sein sollte, werf mal nen Blick in den Sicherungskasten ......
    ab Seite "178 Fahrzeugwartung"
    Sicherungskasten in der Instrumententafel
    Der Sicherungsblock im Innenraum
    befindet sich auf der Fahrerseite unterhalb des Armaturenbretts.
    Zum Zugriff auf die Sicherungen das Staufach entfernen. Zum Entfernen das Staufach öffnen und herausziehen.

    Dann Tip ich mal auf Sicherung "33 Display, Infotainment System" "unten links, 2. von unten"
    Prüf mal sofort mit ob noch weitere Verbraucher Stromlos sind ...........


    Sonst, ab zum FOH X(

    Grüße Thomas
    :mmm:

    Opel Mokka 1.4 Turbo 140PS
    Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung, Vollleder, Schwarz,
    Sommerschuhe Alu 215/55 R18, Winterschuhe Alu 215/65R16

    [align=center] Schmutzfänger Vorn, Hinten, Rückfahrkamera, Ablagebox Kofferraum,
    Zufriedenheit mit dem Fahrzeug:
    kommt dieses WE:

  • Das hatte ich die Woche bei einem Leih-Mokka auch. Erst Zündung ganz aus hatte das korrigiert. Das war da ein CD600.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Moin,


    habz Ihr schon mal versucht, das Radio/Navi in die Werkseinstellung zurück zu setzen ?


    Radio Bediene Seite 24 links


    Ein Versuch wäre es doch sicher wert!

  • Heute ging an meinem neuen Mokka 2000 KM das Radio und Navi aus und nicht mehr an. :love: Wer kennt das Problem ,ich habe alles versucht,Zündung an und nur der Radioschirm leuchtet kein ton kann auch nichts einstellen dann den Motor starten und alles ist wieder dunkel,bei jedem versuch das selbe. Werkseinstellung geet auch nicht :cursing:
    Danke

  • Heute ging an meinem neuen Mokka 2000 KM das Radio und Navi aus und nicht mehr an. :love: Wer kennt das Problem ,ich habe alles versucht,Zündung an und nur der Radioschirm leuchtet kein ton kann auch nichts einstellen dann den Motor starten und alles ist wieder dunkel,bei jedem versuch das selbe. Werkseinstellung geet auch nicht :cursing:
    Danke

    Gestern war ich in eine Opel Garage ,die haben das Problem noch nicht gefunden ,heute habe ich noch einmal ein Termin

    2 Mal editiert, zuletzt von roger600 () aus folgendem Grund: Wahr 2-mal in der Werkstatt ohne Erfolg danach habe ich den Händler gefragt das Radio auszutauschen,weiter warten