Hallo Ihr Kibitze

  • EInfach anmelden und mitreden, mit uns diskutieren, mit uns Verrückten Freud und Leid teilen...
    Sehe nämlich gerade, dass sooooo viel Unangemeldete hier im Mokka Forum surfen.


    Los!!! traut Euch!!!


    LG Heiko :);):P

    seit 21.10.´14: Mokka Innovation 1,7 CDTI Automatik in Graphitschwarz mit 19" Felgen, RFK, Reserverad, Leder, Elektropaket, Winterpaket, Sichtpaket, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Steinmetz-Grill, LED´s innen und außen, abnehmbare AHK - 10.03.´17: Vivaro B Combi in Mitternachtsschwarz und Vollausstattung

    Einmal editiert, zuletzt von Abi1982 ()

  • Hi Heiko :bye: ,


    Ich glaub, die trau'n sich nicht, ob die Angst vor uns Verrückten haben? :gru: :sa44: :flash2:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • :hi: Andrea,
    da haste wohl Recht :fussi: dazu...


    Aber, lieber (positiv) verrückt, als kuschen und sich verstecken... :solche:


    Wir haben schließlich Meinungsfreiheit :) .


    LG Heiko :winkekke:

    seit 21.10.´14: Mokka Innovation 1,7 CDTI Automatik in Graphitschwarz mit 19" Felgen, RFK, Reserverad, Leder, Elektropaket, Winterpaket, Sichtpaket, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Steinmetz-Grill, LED´s innen und außen, abnehmbare AHK - 10.03.´17: Vivaro B Combi in Mitternachtsschwarz und Vollausstattung

  • Na dann soll'n sie's bleiben lassen :gru: . Die Hauptsache ist doch, dass WIR wissen, was für ein tolles Forum dies hier ist, und das wir hier vor nichts und niemand Angst zu haben brauchen. :dno: . Wir sind eine suuper Truppe :du: :drinks:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Andrea,


    Du sprichst mir aus dem Herzen.... wer nichts wagt, der nichts gewinnt.... 8o


    Dat is nu mal so... ?(


    LG Heiko :winkekke:

    seit 21.10.´14: Mokka Innovation 1,7 CDTI Automatik in Graphitschwarz mit 19" Felgen, RFK, Reserverad, Leder, Elektropaket, Winterpaket, Sichtpaket, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Steinmetz-Grill, LED´s innen und außen, abnehmbare AHK - 10.03.´17: Vivaro B Combi in Mitternachtsschwarz und Vollausstattung

  • An alle Besucher des Forum,


    es tut wirklich nicht weh sich anzumelden und mitzureden.


    Die Meinungen zum Thema Mokka aufzusaugen ist die eine Sache, aber viel besser ist es "mitzureden" und die eigene
    Meinung kund zu tun. Anregungen, Tipps, und Erfahrungen, die man gemacht hat werden gerne angenommen.


    lg
    Alex

  • Ein wunder schönen Guten Morgen an alle Besucher :thumbup:


    Die Forums Mitglieder sind nicht Verrückt oder irgendwie anderes ! Nein es hat ein Auto geschafft was so nie zusammen gekommen wäre .
    Das sich Mokka Fahrer in ein Forum so gut Auskommen mein :respekt::respekt: an alle die sich hier angemeldet habe . Es kostet keinen Betrag oder irgendwie wie was anderes nein es ist Spaß pur :peace: . :party:


    Hätte doch das wichtigste fast vergessen wir lieben doch unseren Mokka oder Bohne :love::love::love:


    LG,der Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Mokka Mock ()

  • Ach ja...darüber ärgern wir uns schon von Anfang an...ist wohl das Problem jedes Forums!
    Wir sind wirklich ein tolles Forum! Aktiv mitmachen (registrierter Nutzer) macht auch mehr Spaß.
    Ja, es gab mal eine Zeit, da machte es nur noch wenig Spaß und ich überlegte mich zurückzuziehen. aber diese Zeit ist überwunden.


    !.Wenn Du uns was zu sagen hast, wenn Du Fragen hast,
    2.wenn Du eine eigene Meinung hast,
    3.wenn Du gegenteilige Meinungen verträgst,
    4. wenn Du gepflegte Umgangskultur magst,
    5.wenn Dir Fairplay am Herzen liegt,
    6.wenn Du einen Mokkakauf planst oder schon besitzt,


    dann ran an die Bouletten- jetzt, noch heute. Es lohnt sich!
    Wir sind verrückt, Mokkabesessen und Mokkaverliebt, wir sind Opelfans...

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • dann ran an die Bouletten- jetzt, noch heute. Es lohnt sich!
    Wir sind verrückt, Mokkabesessen und Mokkaverliebt, wir sind Opelfans...

    Ja, und diese Krankheit ist nicht heilbar, sie ist einfach nur super :thumbup: 8o :thumbup: .


    Da helfen keine Pillen und Spritzen - da hilft nur lesen und schreiben und freuen :party:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3