• Hallo zusammen,


    wie bei meinem Vorgängerfahrzeug auch würde ich gerne einen Lackstift in Espressobraun im Handschuhfach liegen haben, um kleinere Kratzer sobald sie mir auffallen direkt beheben zu können.


    Wo kriege ich sowas her, oder gibt es einen besseren Weg um Kratzer zu reparieren?


    Danke schonmal!

    Habe meinen Mokka seit dem 16. Juni 2014!

  • Na du bekommst den Lackstift bei deinem FOH. Die bestellen ihn in der passenden Farbe. :thumbup:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ich habe mir ein Lackstift (bzw. Lack Set) bei Amazon bestellt für meinen Tigra Twintop. Bestehend aus 50ml Basislack und 50ml Klarlack.
    Die haben die originalen Opel Farbcodes und der Lack hat 100 % tig gepasst. Kostenpunkt 9,99 Euro + 4 Euro Versand. Wird angeboten von Ludwiglacke.


    Kann ich also nur empfehlen, sind so kleine Flaschen mit Pinsel bereits in der Flasche zum direkten auftragen.


    Hier bei Interesse noch mal der Link:


    Lackstift Opel Ultrablau Farbcode Baujahr (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.).



    Greetz
    Morfeuss

    Mokka 1.7 CDTi INNOVATION I Automatik I Creme Weiß I Premium-Paket I OPC-Line I RfK I Felgen 7,5 x 19" I
    nach 6 Monaten und 11 Tagen Wartezeit - ER IST DA !!!! :peace:


    und für schönes Wetter: Tigra Twintop 1.4 Cosmo

  • Ich habe mir auch kürzlich einen Lackstift bei meinem FOH betellt, ist zwar etwas teurer als aus dem Netz aber dafür ist der Farbton auch exakt für dein Fahrzeug , ohne Abweichungen!

    1,4 Turbo ATM Innovation Cremeweiß, AHK abnehmbar,Navi 950, Frontkamera,Rückfahrkamera, Schiebedach, Premiumpaket


    Bestellt: 21.1.14 Liefertermin : 20 / 14 am 5.5.14 beim FOH , wegen Renovierungsstress erst am 13.5.14 abgeholt

  • Ich habe mir auch kürzlich einen Lackstift bei meinem FOH betellt, ist zwar etwas teurer als aus dem Netz aber dafür ist der Farbton auch exakt für dein Fahrzeug , ohne Abweichungen!


    der von mir bestellte Lackstift ist zwar aus dem Netz aber auch von einem Opelhändler und natürlich original Opel.
    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer