Kondenswasser im Seitenblinker


  • WD40 oder Ballistol schon mal probiert?


    Damit wird er nun ja nicht fest. Einen losen Blinker, aber trocken, hatte ich auch schon mal. Darauf hin ist er ja auch schon mal getauscht worden.



    .

  • Habe das gleiche Problem mit dem Blinker auf der Fahrerseite. Mein FOH kannte das Problem noch nicht und hat erstmal Fotos gemacht.
    Will mich anrufen, wenn er was von Opel erfährt.
    Wird schon auf einen Garantietausch hinauslaufen. Hoffentlich bleibt es dann trocken.

    1.4T 4X4 // schwarz // Innovation // Xenon // Leder grau // Navi 950 // Rückfahrkamera (ohne Linien) // 19" Opel-Felgen

  • Na klar wird der auf Garantie getauscht. Bei mir ist jetzt der 4. drin, grrrr. Auch ohne das der FOH bei Opel nachfragt.


    Berichte aber bitte wie es dann bei Dir weitergegangen ist.


    Gruß aus Goslar

  • Am besten gleich mehrere mitgeben lassen, dann muss man nicht immer zum Händler und kann selbst wechseln

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Na klar wird der auf Garantie getauscht. Bei mir ist jetzt der 4. drin, grrrr. Auch ohne das der FOH bei Opel nachfragt.


    Berichte aber bitte wie es dann bei Dir weitergegangen ist.


    Gruß aus Goslar


    Gestern wurde der Austauschblinker innerhalb von 10 Minuten gewechselt. Auf Garantie natürlich.
    Bis jetzt sieht es trocken aus. Werde es weiter beobachten.

    1.4T 4X4 // schwarz // Innovation // Xenon // Leder grau // Navi 950 // Rückfahrkamera (ohne Linien) // 19" Opel-Felgen

  • Hi Ulli
    Du wolltest doch nochmal wegen Deinem losen Blinker los , was ist daraus geworden?
    Gruss Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Du wolltest doch nochmal wegen Deinem losen Blinker los , was ist daraus geworden?



    Das mach ich, wenn ich von meiner Dienstreise zurückkomme (ab Mo 1 1/2 Wochen) und meine Winterräder anbauen lassen.



    .

  • Na klar wird der auf Garantie getauscht. Bei mir ist jetzt der 4. drin, grrrr. Auch ohne das der FOH bei Opel nachfragt.


    Berichte aber bitte wie es dann bei Dir weitergegangen ist.


    Gruß aus Goslar


    Nach ein paar Wochen mit dem durchwachsenen Wetter, kann ich feststellen, daß alles trocken ist.

    1.4T 4X4 // schwarz // Innovation // Xenon // Leder grau // Navi 950 // Rückfahrkamera (ohne Linien) // 19" Opel-Felgen