Kondenswasser im Seitenblinker

  • So komme gerade von meinem FOH. Der hat mir einen frischen linken Blinker in den Kotflügel gebaut.


    Drückt mir bitte die Daumen :sa: , dass der jetz trocken bleibt.



    Dann habe ich ihm von unserem MOKKA-Treffen in Freising und von unserem kommenden in Goslar erzählt. Er war ganz verwundert, dass es so etwas schon gibt.


    Auch das Forum habe ich ihm mal erklärt.......


  • Servus Ulli,


    für mich bist du der Repräsentant des Forum's, wo du überall Reklame für uns machst - einfach prima. :good:


    dein Freund Alex :mm::mm::mm::mm::mm:

  • @helgadm
    Ulli muss Dich schon wieder enttäuschen, habe Heute die Bohne gründlich sauber gemacht( geht ja Morgen zum Mokkatreffen) aber was soll ich Dir sagen meine Blinker sind immer noch dicht.Kein einzigen Tropfen Wasser in den Blinker . :sa:
    Gruss Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Hi Ulli


    Ich drücke dir schon die Daumen . Der wird schon Blau ;( Hilfe


    LG,aus München


    Dein Freund Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Mein Blinker war dicht, das war ja das Problem...das Wasser lief nicht raus :schr: :crazy: :flash2:


    Im Ernst: der neue Blinker ist bisher dicht. Gestern war ich auch in der Waschstraße, Vorreinigung wird mit dem Hochdruckreiniger gemacht. Alles noch wunderbar... :good:

    Viele Grüße Peter


    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Innovation |Saphir-Schwarz|Navi 950|Premium-/Komfort-/Sicht-/Elektro-Paket|Rückfahrkamera|Standheizung|Dachbox|


    | EZ: 04.06.2014 |
    | Corsa D Navi LPG EZ: 10.2011 |

  • Mein Dicker war eben auch noch in der Spülmaschine (schick machen für morgen und übermorgen in Goslar).


    Noch ist der neue Blinker trocken, aber er wackelt. Ich krich die Kriese :ire2::ire:



    .


  • Da musst du wohl am Montag wieder zum FOH.
    Das Ding muss doch mal dicht werden.


    l g
    Alex


    P.S. Wünsche dir noch viel Spaß im Harz. Grüße an Andrea

  • Ich bin schon fast so weit da ne Ladung Sika-flex reinzuschmieren. :dia:


    Das muß doch mal `n Ende haben......



    .