Kondenswasser im Seitenblinker

  • Hast ja recht :rolleyes:
    Deshalb hab ich direkt mal ne Email geschrieben und bin jetzt gespannt :thumbup:

    :mmm: Mokka 1.4T | Innovation | Esspressobraun | EZ April 2014 :miko:
    Vectra B Caravon 1.6 16V | Polarmeerblau | EZ November 1998 verkauft :weinen:
    Corsa B 3T 1.2 16V | blau metalic | EZ März 1999
    Corsa C 5T 1.2 16V | blau metalic | EZ Januar 2003
    Kawasaki Ninja ZX9R | firecracker red | EZ Januar 2002
    Kawasaki GPZ500S | Saphierschwarz metalic | EZ Mai 1993
    Kawasaki GPZ500S | Blau/weiß | EZ Juni 1992

  • Das mit dem Getriebeöl ist mir ganz neu, nie gehört.....

    Opel Mokka 1.7 CDTI 4x4 Cosmo, Espressobraun, Swisspack Paket(AFL +, Winterpacket, AGR Sitz), Navi 950 Europe, Bose Soundsystem, DAB +, Reserverad 16zoll, OPC Line Paket


  • Hallo, bin zurück aus dem Urlaub. War beim FOH zum Getriebeölwechsel (1,6 l / 115 PS / 5 Gang). Ist leider etwas schief gelaufen. Der Monteur hat die Angaben von OPEL, was zu diesem Ölwechsel alles gebraucht wird. Nur eine bestimmte Dichtung, die benötigt wird, stand nicht mit auf dem OPEL-Plan. Das heißt, wieder neuen Termin machen... ;(

    :mmm: | Mokka Edition 1.6 ecoFLEX Benziner -weiß-| Solar Protect® Verglasung | Flex-Fix ® Fahrradträger +2 | Premium-Paket | Rückfahrkamera | :miko:
    | Bestelldatum: 12.06.2013 | ausgeliefert: 13.12.2013 |

  • Hast ja recht :rolleyes:
    Deshalb hab ich direkt mal ne Email geschrieben und bin jetzt gespannt :thumbup:

    So bei meinem FOH dauert es immer etwas, aber ich habe eine Antwort ^^

    Zitat

    Bei der Rückrufaktion am Mokka sind nur Fünfganggetriebe betroffen.


    Sonst ist Ihr Fahrzeug derzeit von keiner Aktion betroffen.

    :mmm: Mokka 1.4T | Innovation | Esspressobraun | EZ April 2014 :miko:
    Vectra B Caravon 1.6 16V | Polarmeerblau | EZ November 1998 verkauft :weinen:
    Corsa B 3T 1.2 16V | blau metalic | EZ März 1999
    Corsa C 5T 1.2 16V | blau metalic | EZ Januar 2003
    Kawasaki Ninja ZX9R | firecracker red | EZ Januar 2002
    Kawasaki GPZ500S | Saphierschwarz metalic | EZ Mai 1993
    Kawasaki GPZ500S | Blau/weiß | EZ Juni 1992

  • Gerade schön die Bohne von Hand gebohnert und was sehen meine entzündeten Augen??? Wasser im rechten Seitenblinker....FOH ich komme!



    Gesendet von meinem iPhone

  • Montag geht Mokki für 3 Tage ins Opel-Camp...[Blockierte Grafik: http://www.smilys.net/kranke_smilies/smiley3164.gif]


    • Wasser im rechten Seitenblinker
    • linker Außenspiegel vibriert seit kurzem ab Tempo 80
    • bei der Übergabe, trotz peinlich genauer Betrachtung, übersehener kleiner Lackabplatzer unter den hinteren linken Leuchten...Teil wird neu lackiert... .CHERNA.


    Dafür gibt es einen schwarz-weißen ADAM als Leihwagen :pop:


    Gruß Elke

  • linker Außenspiegel vibriert seit kurzem ab Tempo 80


    Das alles ist aber sehr ärgerlich.....


    Klappst Du die Spiegel immer ein?

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Ich habe heute schon meinen ZWEITEN linken Seitenblinker bekommen.
    Der Originale war ja naß und der Ausgetauschte stand nun so weit ab, dass ich Bedenken hatte, dass sich dort ne Waschbürste in der Anlage verhäddern könnte.


    .

  • Das alles ist aber sehr ärgerlich.....


    Klappst Du die Spiegel immer ein?[/quote]



    Hallo Christian,
    die Aussenspiegel klappe ich, außer zu Hause, immer ein.
    Die winzige Lackstelle lässt sich mit dem Stift nicht "unsichtbar" machen, deshalb kam gleich das Angebot mit der Lackierung!
    Wenn es nicht mehr wird, sehe ich das alles sehr gelassen :)
    Bin mal auf den ADAM gespannt, hatte freie Auswahl ;)
    LG Elke




    Gesendet von meinem iPhone

  • Heute morgen pünktlich um 7:30 meinen blitzeblanken, kratzerfreien Mokki beim FOH abgegeben und gebeten, ihn auch so zu lassen :D


    Der kleine schmuddelige ADAM wartete schon auf mich (meine Kollegen auch), aber dann ging die wilde Sucherei los...Schlüssel für klein ADAM verschollen! Aber wie sagte schon Goethe " In einem ordentlichen Haushalt findet sich nach längerem suchen alles an". Zur Krönung von allem war auch noch der Tank bis zum Anschlag leer und ich durfte noch einen Umweg über die Tankstelle machen...peinlich, peinlich .CHERNA.


    Klein ADAM ist eine schöne kleine Murmel! Straßenlage 5*****, aber um an den Gurt zu kommen muss man sich ganz schön verrenken und der Anzug ist schlecht! Die 70 PS sollten so eine kleine Kiste eigentlich mit links beschleunigen, richtig ab geht er erst im 5.Gang. Klasse als Zweitwagen oder für den Stadtverkehr :sa:


    LG Elke