Elektrische Heckklappe

  • Hallo zusammen,
    gibt es jemand, ausser mir, den es auch "stört" das die Heckklappe nicht elektrisch ist??
    An die Fachmänner und Frauen: Gibt es eien Möglichkeit dies nachzurüsten?
    Übrigens ein Mokka ist kein Espresso also genießt ihn! :thumbup:


    Gruß Belpmen

  • Stört mich auch nicht, da ich es noch nie an einen Auto hatte


    wenn ich beim Einkaufen bin, dann habe ich einen Einkaufswagen mit und so meine Hände Frei zum öffnen


    LG
    Obi

  • Also noch bin ich nicht zu alt, um die Heckklappe per Hand zu schliessen. :beut: 8o .
    Mir fehlt die Funktion nicht. :dno:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Möchte ich gar nicht haben....dann kann's schon mal nicht kaputtgehen :wink:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Ich kann mich nur anschließen was Andrea ,Christian geschrieben haben


    LG,


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Beitrag geschrieben und wieder gelöscht.....hab vorher nicht richtig gelesen .CHERNA. :fool: :blush:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • O.K,O.K,
    ich habe verstanden! Ich bin der einzige Faule hier! Typisch Schweizer! :grin: :dash:
    Das mit dem Kaputt gehen ist ein gutes Argument!
    Belpmen

  • Hallo,


    Ich habe mir erlaubt und die Überschrift geändert, damit wir sehen worum es geht.


    Wir haben vieles mit Heckklappe ;)


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Mein letztes Dienstfahrzeug, war ein Mercedes C 220 CDI (zu sehen in meiner HP) und der hatte eine elektrische Heckklappe. Schöne Spielerei, die ich auch einige wenige Male genutzt hatte, wenn ich die Hände voll hatte.
    Ehrlich gesagt, vermisse ich das bei unserer Bohne nicht. Vielmehr vermisse ich die Gasdruck Dämpfer für die Motorhaube, die wir die bei unserem Vorgänger dem Astra hatten. Der Halter mit der Stange, ist doch schon ziemlich antiquiert. Ich nehme an, das ist mal wieder aus Kostengründen von Opel gemacht worden. Aber auch daran gewöhnen wir uns, da wir ansonsten sehr zufrieden sind.


    Gruß,
    Herby


    Mokka X Innovation 1,6 CDTI, 100 KW, (136 PS), Safran Orange Met. Winter Paket, Quickheat, Fix-Flex Fahrradträgersystem für 3 Fahrräder, Alu Felgen für Winterräder, Ladekantenschutz Edelstahl, Automatik Getriebe, Alarmanlage, Metall Schutzgitter für Hund, elektronischer Marderschutz.

    Meine zweite Homepage:

    http://goldiezuchtruederico.npage.de



    [Blockierte Grafik: http://herbysoft4.npage.de/]