Ein halbes Jahr warten Hallo!!!!

  • Hallo Sambukka,
    ja, das scheinbar endlos lange Warten wirkt schon sehr zermürbend. ;( Allerdings gilt dies nicht nur für werdende MOKKA-Eltern.
    Auch viele andere Hersteller haben ähnlich lange KFZ-Schwangerschaften. Beim MOKKA kommt dann noch die lange Seereise hinzu.
    Also, abwarten und Mokka trinken - bis die Milch einschießt ... ;) Hier noch ein Link aus 2012 zu Lieferzeiten Deutscher Neuwagen:
    http://www.kfz-auskunft.de/news/14760.html

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Ja, es ist nachwievor nur schwer nachvollziehbar, wie man Werke schliessen lässt aber im Ausland produziert. :wall:
    Ich bin bei Dir, Sambukka. Du und all die anderen im Wartezimmer dürfen stinkig sein, wenn sie wollen.

  • Ja wir sind alle stinkig,aber wenn ich den Bericht was Mokka-Blau eingestellt hat lese,ist Opel nicht alleine mit längeren Wartezeiten. Für einen Q5 muß man 36 Wochen warten. Da sind wir mit 24 Wochen noch gut dran 8|
    Gruß
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Heute in der Zeitung gelesen das der Adam ab jetzt in Eisennach produziert wird.
    Es gibt wohl Gerüchte das Saragossa den Mokka bauen soll und Eisennach noch mehr Corsas, aber der schwächelt wohl im Moment auch ein bißchen und der Adam tut seinen Anteil bestimmt dazu, auch wenn es für Opel letztendlich egal sein sollte welche Fahrzeuge der Kunde kauft, hauptsache es ist ein Opel. :)

  • Hallo, was sind denn 6 Monate Lieferzeit, das ist normal. Bei Toyota gibt es kein Auto unter 6 Monaten. Bei Mercedes mußt Du auf die A-B Klasse 9 Monate warten. Kauft euch ein Suzuki Jimmy, da hat man 14 Tage Lieferzeit. Ob 1 Monat oder 6, das ist doch egal, die Vorfreude ist die schönste Freude. :thumbup:

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • Dieter.W
    Ja aber uns macht es stinkig ,daß die Trax's vom selben Band laufen. Wenn die sich zuerst an die Mokkas ran machen würden ,wäre es ja O.K. Aber zwischen durch bauen die auch Trax um im Frühjahr sie Vorstellen zu können :evil:
    LG
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • @docki
    Um Gotteswillen docki,ich habe mir ehrlich gesagt nichts dabei gedacht. Ich habe mir noch überlegen müssen warum du dich entschuldigst. Ausserdem hat jeder Mensch ein Recht sich hier frei zu äußern und seine Meinungen zu vertreten. NO PROBLEMO ;)
    LG
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka