Jeden Tag denke ich an Ihn!!!


  • Du hast gut reden, Nille, ....es ist schwer


    Weiß ich doch...ich halte mich gerade so bei Laune :)

    Opel Mokka 1.4 Turbo, 6-Gang manuell, Cosmo, AGR-Sitz, Navi 950, Rückfahrkamera, Winterpaket, espresso-braun,
    Status: hab ihn!

  • Bei mir dauert es wahrscheinlich nur noch 2 Wochen bis zur Übergabe,aber ich muss auch gestehen das ich jeden Tag an den Mokka denke.


    Erstaunlich ist aber die Tatsache,wie schnell die letzten drei Monate Wartezeit vergangen sind.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Viele von uns kennen genau dieses Gefühl:
    Auch wenn es sich schrecklich anhört, genieß´
    die Zeit der Vorfreude.


    Und wenn es dann endlich soweit ist, dann
    fühlt es sich an, wie Ostern und Weihnachten
    am selben Tag... :D

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Vorfreude ist doch immer noch die schönste Freude :)


    Ich bekomme meinen unverbindlich in KW 29 und die Zeit bis dahin bring ich auch noch rum.


    Zumal ich vorher noch nach HH fahre und nen Wochenendurlaub dort mache.


    Die KM fahre ich dann noch schön auf meinen "alten" rauf und kann mich danach schön auf mein Böhnchen freun ;)


    Muss aber gestehen, dass ich mir die Zeit mit Motorradfahren vertreibe, sonst würde ich sicherlich mehr auf heißen Kohlen sitzen, als jetzt :huh:

    8| DA HAISAIDA 8|


    Bestellt--> 05.03.14 ;)
    Eingetroffen beim FOH --> 04.07.14 :D
    Übergabe --> 14.07.14 :hurra:
    Serienzustand --> Edition, 1.7 Cdti, Start Stop, 4x4, India Orange Metal :thumbup:
    Serienupdate --> Winterpaket, Solar Protect, AHK abnehmbar, Reserverad Stahl :thumbup:
    KM-Stand 11/2016 --> 74tsd.

  • Tja, Vorfreude...


    nachdem meiner am 24.03. in Antwerpen angekommen ist und ich von ca. 2 Wochen Lieferzeit bis zum Händler ausgegangen bin,
    enttäuscht es mich im Moment sehr, dass die Bohne seitdem in Antwerpen steht und nix passiert....


    Keine Freude mehr.... :thumbdown:


    ...und wenn das Auto dann da ist, gibt's immer noch das Fragezeichen wegen des "Allrad-aus" Fehlers... :wall:


    Gruß
    Christian

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

    Einmal editiert, zuletzt von 042014 ()

  • Naja, wenn nen Allrad-Aus-Fehler kommt, dann steht der gleich wieder aufm Hof und dann kann der Verkäufer erstmal antanzen und sich erklären ;)

    8| DA HAISAIDA 8|


    Bestellt--> 05.03.14 ;)
    Eingetroffen beim FOH --> 04.07.14 :D
    Übergabe --> 14.07.14 :hurra:
    Serienzustand --> Edition, 1.7 Cdti, Start Stop, 4x4, India Orange Metal :thumbup:
    Serienupdate --> Winterpaket, Solar Protect, AHK abnehmbar, Reserverad Stahl :thumbup:
    KM-Stand 11/2016 --> 74tsd.

  • Naja, wenn nen Allrad-Aus-Fehler kommt, dann steht der gleich wieder aufm Hof und dann kann der Verkäufer erstmal antanzen und sich erklären ;)

    ...und genau auf diese Spielchen hab ich keine Lust bei einem neuen Fahrzeug.
    Die hatten bis jetzt genug Zeit, die Sache aus der Welt zu schaffen.

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Ach ich seh dem recht gelassen entgegen.


    Wie gesagt, wenn der Fehler kommt, dann steht meiner wieder aufm Hof und ich lass des richten und wenns net klappt, dann steh ich wieder aufm Hof.


    Sind ja nur 1km von meiner Arbeit bis zum freundlichen ;)

    8| DA HAISAIDA 8|


    Bestellt--> 05.03.14 ;)
    Eingetroffen beim FOH --> 04.07.14 :D
    Übergabe --> 14.07.14 :hurra:
    Serienzustand --> Edition, 1.7 Cdti, Start Stop, 4x4, India Orange Metal :thumbup:
    Serienupdate --> Winterpaket, Solar Protect, AHK abnehmbar, Reserverad Stahl :thumbup:
    KM-Stand 11/2016 --> 74tsd.