Was ist nach der Bestellung ?

  • Jetzt hab ich erst seit fünf Tagen Bestellt und die Wartezeit kommt mir schon ewig vor. 8|


    Seither nichts mehr gehört. :(


    Wie war das bei Euch, wann habt ihr nach der Bestellung wieder mal was von eueren Mokka gehört ? 8o

    Das is ja schlimm keine Zeichen nichts....................... :sleeping::huh:

    Opel Mokka Ultimate, 1,2L. 96KW. Benziner, Matcha Grün, alles dabei. Baujahr 2022

  • Nerv deinen FOH so mach ich das auch regelmäßig muss mich sogar arg zurück halten. Aber nachdem letztens der Liefertermin um 3 Monate nach hinten gesprungen war hatte ich (erstmal) keine Lust mehr. Die Warterei macht einen echt Mürbe... Naja ich ruf meinen FOH erst ende des Monats oder Anfang Februar wieder an und hoffe das diesmal der Termin wieder nach vorne gerückt ist.


    Meine Bestellung liegt nun genau einen Monat zurück und laut meinem Händler war er bisher immer noch nicht Produktions-technisch eingeplant (also wann er gebaut werden soll). DAS NERVT!
    Ich vertreibe mir die Zeit damit soviele Informationen wie möglich über den Mokka aufzunehmen und lese massig Autoforen... das habe ich früher nie gemacht.
    Heute habe ich mich dabei ertappt wie ich nen Thread darüber las wie man den Wagen am besten säubert 8|

    Bestellt am 07.12.2012 1-,7 CdTI Innovation +Frontkamera, Rückfahrkamera, Leder, DAB+, Automatik, Graphitschwarz und Navi600
    Zulassung and Abholung 01.08.2013


  • Heute habe ich mich dabei ertappt wie ich nen Thread darüber las wie man den Wagen am besten säubert 8|


    Kauf dir doch ein 1:43 Modell, dann kannst du schon mal ne Runde fahren-


    Brummmm brummmmmmmmmmmmmmm.....


    ;)


    Aber die Idee hat was, sich vorher schon schlau zu lesen.


    Ich empfehle da http://www.autopflegeforum.eu/portal/index.php

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • Eine Woche nach der Bestellung bekommst du einen Brief von deinem FOH (Auftragsbestätigung) . Das war es dann ;(


    Zetril
    Du bist nicht alleine mit lesen,ich auch :whistling:


    LG
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • IS ja schrecklich !! diese Wartezeit. :wacko:


    Da bin ich ja schon froh, wenn ich die Auftragsbestätigung in den nächsten Tagen bekomme. :thumbup:
    Na ja, gestern hab ich mir sogar die Betriebsanleitung ausgedruckt. :thumbup:


    Da schau ich jetzt früh beim Kaffee immer a weng rein. :rolleyes:


    Schade, dass es nicht sowas wie eine Packetverfolgung gibt. :huh:

    Opel Mokka Ultimate, 1,2L. 96KW. Benziner, Matcha Grün, alles dabei. Baujahr 2022

  • Na ja, gestern hab ich mir sogar die Betriebsanleitung ausgedruckt.

    xD das habe ich bereits gemacht und auch komplett durchgelesen. Immerhin geht's scheinbar nicht nur mir so. Steht leider nicht sooo viel spannendes oder Interessantes drinne. Die Fahrzeug Personalisierung ist noch der beste Part.

    Bestellt am 07.12.2012 1-,7 CdTI Innovation +Frontkamera, Rückfahrkamera, Leder, DAB+, Automatik, Graphitschwarz und Navi600
    Zulassung and Abholung 01.08.2013

  • Schade, dass es nicht sowas wie eine Packetverfolgung gibt. :huh:


    ... du sprichst mir aus der Seele :wacko:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • merlin
    Ich hatte sogar ein Thread geöffnet "Mokka Sendungs- Auftragsverfolgung"
    Das ungewisse macht uns glaube ich alle verrückt.
    Gruß
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Gute Idee Musti


    ----------------------------------------------------


    Gesendet via Tapatalk mit Samsung Galaxy S3