Was ist nach der Bestellung ?

  • Na ich werde doch wohl verlangen können dass man Angerufen wird wenn der Wagen da ist!
    Früher war der Kunde König.
    Und für was wird der Verkäufer bezahlt?
    Da kann ich ja gleich Online kaufen!


    Ilmtalhans

  • Ich bin aber auch wenns um den Mokka geht, wie ein kleines Kind das sich auf Weihnachten freut!
    Es sind ja nur noch Tage, und ich kann meinen Mokka zwischendurch noch besuchen.
    Andere müssen ja noch viel länger Geduld haben.


    Ilmtalhans

  • HALLO Ilmtalhans!
    Wieso braucht der so lange zum Aufarbeiten des Fahrzeuges
    Unser Mokka wurde Donnerstag NM geliefert, am Freitag VM von uns bar bezahlt und Freitag um 17 Uhr sind
    wir mit dem fix fertigen, geputzten und polierten Auto nach Hause gefahren! :thumbup: :thumbup:

  • Hallo


    In der Regel ist das Fahrzeug eher da als der Brief....Aus dem Grund liegen meist 3-5 Werktage zwischen Lieferung und Abholung.Dazu muß ja auch noch das Auto aufbereitet und eine Übergabeinspektion/ Zulassung usw gemacht werden.


    Gruß Frank

  • Ja aber von Montag dieser Woche bis Ende nächster Woche finde ich eine Sauerei!
    Was mich vor allem stört, ist das er den Mokka in den Ausstellungsraum stellt, er hat zwar gesagt er schließt ihn
    ab, aber wenn einer kommt bin ich mir sicher das er aufgesperrt wird.
    Und ich mag es gar nicht, das da zum Beispiel ein Vater mit seinen Kinder an jedem Schalter und Hebel herumspielt.
    Ein Kunden bestelltes Auto gehört nicht in die Ausstellung!




    Ilmtalhans

  • HALLO!
    Dem würde ich gehörig meine Meinung sagen dass mein Auto nichts im Schauraum zu suchen hat!
    Oder es gibt noch einen Sonderrabatt von mind. 10%

  • HALLO!
    Dem würde ich gehörig meine Meinung sagen dass mein Auto nichts im Schauraum zu suchen hat!
    Oder es gibt noch einen Sonderrabatt von mind. 10%


    Sowas geht mal überhaupt nicht....Würde wie Caesar geschrieben hat mal mächtig Ärger da machen.....


    Gruß Frank