Wann gibt es denn die neuen Diesel und Benzinmotoren im Mokka?

  • Das weiß nicht mal Opel selbst.
    Jede Anfrage im KIC gibt andere Angaben, letzter Stand Mod. 2015/5 erst bestellbar :(


    Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Hallo SilvisAdam,


    Bitte nächstes mal richtige Überschrift schreiben. Habe die Überschrift geändert.


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hallo,


    ich bin nicht sicher, ob meine Frage hier richtig platziert ist:
    Mich würde interessieren, ob in absehbarer Zeit mit den Einführung deutlich stärkerer Motoren (170 bis 200 PS) zu rechnen ist.
    Vielleicht weiß ja jemand Näheres hierzu.


    Besten Dank im Voraus.


    "Prolis"

  • Ach schön wäre doch der 2.0 CDTi mit 195 PS und 400 nm
    Der würde in der Bohne doch gut kommen, oder?


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Servus Mokkaner,


    da ich mir in den nächsten 2 Jahren einen Mokka kaufen möchte und ich keinen 1.7 CDTI mehr in einem meiner Fahrzeuge haben möchte, würde ich gerne wissen, ab wann der neue 1.6 CDTI im Mokka zu haben sein wird? Weiß da jemand was?


    Grüße,
    Dominik



    Schicke von my eiFon benutze Tapatalk

    Zur Zeit noch mit Zafira B und Astra G unterwegs


    Frauchens Alltagswagen: Zafira B 1.8 Starsilber

    Edition, Bj. 06, paar OPC Teile, Piano usw


    Mein Alltagswagen: Astra G 1.7 DTi Magmarot

    ECO4, Bj. 02, Sportsitze, QP Grill, usw

  • Servus Mokkaner,


    da ich mir in den nächsten 2 Jahren einen Mokka kaufen möchte und ich keinen 1.7 CDTI mehr in einem meiner Fahrzeuge haben möchte, würde ich gerne wissen, ab wann der neue 1.6 CDTI im Mokka zu haben sein wird? Weiß da jemand was?


    Was hast du gegen den 1,7 CDTI? Ich fahre schon den 2. Wagen damit und bin hellauf begeistert von diesem Motor :thumbup:
    Gruß Elke