MARDERSCHUTZ im Motorraum

  • Ich verwende seit gut 6 Jahren das Multifunktionsspray WD40.
    Damit sprühe ich den gesamten Motorraum ( auch den Motor etc. ) ein und hatte seitdem keine Marder mehr im Motorraum.
    Das Zeug riecht nämlich, und wenn der Motor warm ist riecht das Zeug noch mehr und das mögen die Biester dann erst recht nicht.

  • Ich verwende seit gut 6 Jahren das Multifunktionsspray WD40.
    Damit sprühe ich den gesamten Motorraum ( auch den Motor etc. ) ein und hatte seitdem keine Marder mehr im Motorraum.
    Das Zeug riecht nämlich, und wenn der Motor warm ist riecht das Zeug noch mehr und das mögen die Biester dann erst recht nicht.


    Ich verwende seit gut 6 Jahren das Multifunktionsspray WD40.
    Damit sprühe ich den gesamten Motorraum ( auch den Motor etc. ) ein und hatte seitdem keine Marder mehr im Motorraum.
    Das Zeug riecht nämlich, und wenn der Motor warm ist riecht das Zeug noch mehr und das mögen die Biester dann erst recht nicht.



    Na ja, wenn alles Stinkt. Das möchte ich nicht. :D

  • schrei mich schlapp, das riecht nachher wie Flusspferdscheisse.... :flash2: :flash2: :flash2:
    den Marderschreck kannst Du eigentlich überall anbauen, es werden Kabelbinder mitgeliefert, das passt eigentlich überall, eventuell musst Du die Kabel zur Batterie verlängern, aber das ist ja nun das einfachste an der Sache

  • :sa44: Schleswig-Holstein, ich lach mich auch schlapp.
    Du musst ja in Afrika deine Nase schon in Flusspferdscheisse gesteckt haben das du weist wie die riecht.


    WD40 da bin ich mir 100% sicher riecht nicht danach, das behaupte ich obwohl ich meine Nase noch nicht in die obige erwähnte Scheisse gesteckt habe.

  • schrei mich schlapp, das riecht nachher wie Flusspferdscheisse.... :flash2: :flash2: :flash2:
    den Marderschreck kannst Du eigentlich überall anbauen, es werden Kabelbinder mitgeliefert, das passt eigentlich überall, eventuell musst Du die Kabel zur Batterie verlängern, aber das ist ja nun das einfachste an der Sache



    Ja, irgendwo was anpappen, das kann jeder :D


    Es soll aber auch elegant aussehen, das man denkt, es wäre vom Werk so! :!:

  • Ja, irgendwo was anpappen, das kann jeder :D


    Es soll aber auch elegant aussehen, das man denkt, es wäre vom Werk so! :!:

    Spass.....
    Hui,
    1) Schritt, suche dir einen passenden Platz für den Marderschreck
    2) schneide über dem Marderschreck in Deine Motorhaube ein 30cm x 30cm großes Loch
    3) dichte das Loch mit einer Plexiglasplatte ab
    4) schlisse die Motorhaube


    jetzt kannst Du und Deine Mitmenschen sehen, das der Marderschreck vom Werk eingebaut wurde und zur Kontrolle der Roten LED hat man auch noch eine Plexiglasplatte in die Motorhaube eingebaut....hahahah




  • Und warum nu gerade das Loch ( ist ein loch nicht immer rund ???) 30 cm x 30 cm ???

  • Unter unserem Gartenhaus lebt seit Jahren eine Marderfamilie, die schützen ihr Revier bestens!


    Nachts fauchen sie "Fremd-Marder" von der Auffahrt, ein echtes Schauspiel :fechten:


    Angefressen haben sie an unseren Autos noch nie etwas :av:


    Gruß Elke