MARDERSCHUTZ im Motorraum

  • . . . ach ja, und zu Deinem Kater . . .


    Wenn das Ultraschallgerät richtig funktioniert, dann macht er einen (kleinen) Bogen um das Auto. Jedenfalls legt er sich nicht mehr unter den Motorraum. Der Hund unseres Nachbarn hatte immer an den Vorderreifen meines Golf V gepinkelt. Von dem ersten Tag an als ich den Marderschreck hatte, war Schluß damit. Zwei Fliegen mit einer Klappe also !


    LG,


    Michael

  • Mehrere kleine Duftbeutelchen mit Tiger- und/ oder Löwen-Kot (Zoobesuch) im Motorraum wirken Wunder.....

    Gruß trules




    Man muß mit der Zeit gehen, sonst muß man mit der Zeit gehen!

  • Mehrere kleine Duftbeutelchen mit Tiger- und/ oder Löwen-Kot (Zoobesuch) im Motorraum wirken Wunder.....


    Da sind aber schon schlimme Dinge passiert ;)

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Vielleicht sollte man sich den Kot nicht persönlich aus dem Käfig holen....nur mal so als Tipp!!!

    Gruß trules




    Man muß mit der Zeit gehen, sonst muß man mit der Zeit gehen!

  • Meinen Mokka hat es erwisch! Da hat er sich das Dämmmaterial ja schmecken lassen. X(


    Aber der Diesel ist ja auch ohne die Dmmmatte schön leise :whistling:


    Meint ihr ich muss mit dem Mokka in die Werkstatt? Flüssigkeitsverlust hab ich zumindest keinen festgestellt.

  • Falls es wirklich nur Dämmmaterial war kannst du selbst neues anbringen. Bilder dazu gibt es hier im Forum hier

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Möchte nun auch im Mokka ein Ultraschallgerät anbringen.
    Weiß jemand wo ich die "Klemme 15" also "zündungsgeschaltetes Plus" finden kann?

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Zündungsgeschaltetes Plus ( Klemme 15 ) bringt dir doch nichts.
    Dann ist das Gerät doch erst an wenn du die Zündung anschaltest und dann ist der Marder eh schon lange weg.
    Der kommt doch nur wenn der Motor warm und aus ist, dies bedeutet das das Gerät arbeiten muß wenn du das Fahrzeug abgeschaltet / abgestellt hast.
    Dazu benötigst du dann Dauerplus, Klemme 30