Welche Farbe

  • Ich habe mir den Mokka in Boracayblau bestellt.Beim FOH sah die Farbe dunkel Blau aus.


    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/%24T2eC16ZHJFoE9nh6pMi9BRHjlw6vW!~~_19.JPG
    Wenn ich mir die Bilder im Internet anschaue sieht das Blau so aus


    [Blockierte Grafik: http://images.finden.at/upload/imagesanzeiger/autos/autopro24/5090001/1354034921_4_1.jpg]


    also ein Helles Blau.
    So wie das aussieht ist die Farbe einemal Dunkel und dann wieder Hell.
    Kommt warscheinlich da rauf an wie die Sonne scheint.? :?:


    Wenn das wirklich stimmt bin ich voll zu frieden mit der Farbe.
    Hat nicht jeder und die Farbe wollte ich damals schon an meinem Calibra haben.
    Wenn jemand den Mokka schon in Boracayblau hat kann er mir das bestätigen.


    mfg

    Mokka X 120 Jahre Komplettausstattung ( keine Bose System), Reserverad, Tiefsee Blau.Lieferzeit 18KW
    Bestellt 18.01.2019 :thumbup:
    Beim Händler 27.04.2019 :peace:
    In meinem Besitz 08.05.2019 :party:

  • moin, nachdem die Auswahl der Ausstattung in 10 Minuten erledigt war kam die Farbe...


    So groß ist die Auswahl da ja meiner Meinung nach nicht.


    Erst in schneeweiß bestellt. Und dann wochenlang durch halb Norddeutschland gegurkt, um noch die anderen Farben mal live anzusehen.


    Rot kam zwischendurch auch in die engere Auswahl. Letztendlich ist es dann doch espressobraun geworden. Wir finden, es ist schön dunkel und nicht so ein mittel-helles "ka..-braun" wie bei anderen Herstellern. War eine schwere Geburt.


    Gruß Catweazle

  • Hi Schnoesel,
    wenn unser Blauer da ist - voraussichtlich übernächste Woche - werde ich hier im Forum ein paar Bilder posten.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Hallo!
    War eine schwere Entscheidung zwischen Orientrot und Boracayblau, habe mich dann für Orientrot entschieden :thumbup: :thumbup:

    Seit 16.10 2013 glücklicher Mokkabesitzer!!! 8. Monate Wartezeit habe sich ausgezahlt!!

  • Hi Schnoesel,
    wenn unser Blauer da ist - voraussichtlich übernächste Woche - werde ich hier im Forum ein paar Bilder posten.


    Jo alles klar freu mich schon auf die Bilder :D

    Mokka X 120 Jahre Komplettausstattung ( keine Bose System), Reserverad, Tiefsee Blau.Lieferzeit 18KW
    Bestellt 18.01.2019 :thumbup:
    Beim Händler 27.04.2019 :peace:
    In meinem Besitz 08.05.2019 :party:


  • Hallo!
    War eine schwere Entscheidung zwischen Orientrot und Boracayblau, habe mich dann für Orientrot entschieden :thumbup:

    Hallo Freunde,


    für mich waren eigentlich auch nur rot oder blau denkbare Farben, wenn man sich von der Masse abheben will. Meine Entscheidung war dann Boracayblau! Gestern habe ich dann den ersten in rot gesehen und muss feststellen - eine super Farbe. Hoffentlich ist mein blauer auch so toll. Auf diversen Fotos, die ich gesehen habe, kommt er auch sehr gut rüber :) .


    Grüße Rudi 456 :auto:


    Bestellt 12/2012

    Bestellt 21.12.2012
    Edition
    Diesel
    Navi
    Premium Paket
    Boracayblau
    Geliefert 14.06.2013
    Zugelassen 18.06.2013 :)

  • Meine Entscheidung war dann Boracayblau


    Gute Entscheidung! Geile Farbe! Bei meinem FOH im Verkaufsraum stand einer. :thumbup:

    Seit 16.10 2013 glücklicher Mokkabesitzer!!! 8. Monate Wartezeit habe sich ausgezahlt!!

  • Mach Dir keine Sorgen, Rudi: Der MOKKA sieht in blau mega-klasse aus!

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau