Wie sieht Eure linke Seitenwange des Fahrersitzes aus? Würde mich über Fotos mit Kilometerangabe freuen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bis jetzt ist mir beim Mokka X kein Problem mit den Agr Sitzen bekannt.Opel könnte die Unterpolsterung geändert haben.

""
      Gruß Markus

Mokka Innovation 1.7 Cdti Graphit Schwarz,Leder ,Schiebedach,19 Alu,Navi 950,Xenon,Led Innen und Kennzeichenbeleuchtung,Bmw-Kurzstabantenne,Edelstahl-Ladekantenschutz,Premium-Paket,Winter-Paket :auto:
    • Ja die sehen auf dem Bild perfekt aus! :) Die meisten User mit dem Problem hatten auch Ledersitze.Bei meinem jetzigen Sitz kommt nur noch alle paar Monate eine Reinigungsmilch drauf.Keine Lederpflege.Nach über 20000 km ist noch alles gut! :thumbup:

Gruß Markus

Mokka Innovation 1.7 Cdti Graphit Schwarz,Leder ,Schiebedach,19 Alu,Navi 950,Xenon,Led Innen und Kennzeichenbeleuchtung,Bmw-Kurzstabantenne,Edelstahl-Ladekantenschutz,Premium-Paket,Winter-Paket :auto:
    • Migge1610 schrieb:

Hallo Balboa
      Hier mal ein Bild von meiner Seitenwange
      Moin,

fotografiere doch mal bitte die Außenwangen. Bei mir sind dort leichte Falten, aber nicht zu vergleichen mit damals im ersten Mokka. Wie alt ist Dein Auto und wieviel km?

Gruß captain1949
      Opel Mokka X "Innovation" 1.4 Turbo 103 kW / 140 PS, Automatik, Nacht - Blau, EZ 09/2017
      Premiumpaket, Rückfahrkamera, AGR-Sitze, 4.2 Zoll Infodisplay, Navi 900 Intell.

Teilnehmer beim 1.,2.u.4. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018
      Angemeldet für Edersee 2019
    • Mokka2015 schrieb:

Ja danke, hatte ich auch schon bei Auto Bild geschrieben das sehr viele schon betroffen sind. Soll Max 6 Wochen warten und mich dann wieder melden falls Opel nicht reagiert.
      Sind dir "...sehr viele schon betroffen..." alle namentlich bekannt oder ist das nur eine unbewiesene Behauptung von dir?
      Falls Ersteres Ja, dann okay.
      Falls Zweites der Fall bewegst du dich auf sehr dünnem Eis.
      Be careful!
      1. Mokka A 1.4 T Innovation (Bj. 02-14, bei Übernahme in 03.17 mit 13.900 km, Car-Garantie bis 03.2020 kostenlos) espressobraun metallic, werksseitig verdunkelte Seiten- u. Heckscheibe, 6-Gang-Schalter, S/S, Xenon, LED-TFL, adaptives FL, AHK abn., zweite NSL werksseitig, ohne Onstar, ohne RDKS, ohne Sorgen, mit Einzelgarage.
    • So Opel hat sich gemeldet und beteiligt sich an der Reparatur allerdings bleibt mindestens die Hälfte davon an meinem FOH hängen.
      So kann man sich natürlich auch aus der Affäre ziehen <X

Insgesamt müsste ich 50 % der Kosten übernehmen. Jetzt kann man das so und so sehen, einerseits ganz schön, andererseits 50% für etwas für das ich 0% kann X(

Ich werde mir das sehr gut überlegen und nochmal Rücksprache mit einem Sattler halten.

Insgesamt bestätigt der bisherige Ablauf meine Meinung nur, daß dies der letzte Opel war.

LG Andreas

:miko:Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI ecoflex, Schneeweiß, Blackroof Paket :mmm:
      Navi 950 IntelliLink, Rückfahrkamera, Premium Paket