Delta Opel Mokka



  • Hi Andrea,


    so brutal habe ich es ja nun auch nicht vor.
    Aber meine Frontlippe habe ich mir an einem noch nicht einmal sehr überhöhten Bordstein gehimmelt.
    Muss nicht nochmal sein, da im gleichen zuge auch die komplette Stossange gewechselt werden musste.


    Gruss
    Hartmut

  • Ich habe mit meinem Kuhfänger schon mal nen Renault Scenic hopps genommen . Der hat vielleicht am Heck ausgeschaut . OK, mein Rammbock hat halt ein paar Kratzer

    Hallo Andrea, deine Bohne sieht einfach nur super Klasse aus! :sa:
    LG Elke

  • so brutal habe ich es ja nun auch nicht vor.
    Aber meine Frontlippe habe ich mir an einem noch nicht einmal sehr überhöhten Bordstein gehimmelt.
    Muss nicht nochmal sein, da im gleichen zuge auch die komplette Stossange gewechselt werden musste.

    Ja, das ist sehr ärgerlich mit der Stoßstange. Aber soll ich mal ehrlich sein? Ich hab auch ne neue Stoßstange bekommen, nur den Kuhfänger hat die Werkstatt wieder hingemacht.



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ja wenn man durch das Rohr einen Austausch der Stossstange wegen zu hoher Bordsteinkante vermeiden kann, dann sollte man es sich überlegen.
    Ich vermute mal, dan das Rohr doch einen Abriss der Frontlippe verhindern kann.


    Gruss
    Hartmut

  • Zitat von »LighthouseMokka«




    Ich habe mit meinem Kuhfänger schon mal nen Renault Scenic hopps genommen . Der hat vielleicht am Heck ausgeschaut . OK, mein Rammbock hat halt ein paar Kratzer
    Hallo Andrea, deine Bohne sieht einfach nur super Klasse aus!
    LG Elke

    Hallo liebe Elke,


    Danke für das Kompliment an meine Bohne. Ja, ich muss gestehen, ich bin richtig stolz darauf!



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ja wenn man durch das Rohr einen Austausch der Stossstange wegen zu hoher Bordsteinkante vermeiden kann, dann sollte man es sich überlegen.
    Ich vermute mal, dan das Rohr doch einen Abriss der Frontlippe verhindern kann.

    Aber die Halterungen vom Frontbügel ragen sehr weit nach unten, da muss ich aufpassen, dass ich da nirgens hängen bleibe. Oder wenn ich ne Tiefgarage runterfahre, bin ich mit den Schrauben der Halterung schon aufgesessen. Alles nicht so einfach. Trotzdem würde ich mein Kuhfänger immer wieder hinbauen lassen.



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Borsti ,


    Ich bin 7 Jahre mit Trittbretter rumgefahren ,
    Schauen toll aus :love: :love: -- das stimmt -- und man kann beim Saubermachen Draufsteigen :thumbup:
    aber Du machst Dir beim Aussteigen grundsätzlich die Hosen dreckig .. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Das war der Grund warum nicht .... :D


    LG
    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Ich bin 7 Jahre mit Trittbretter rumgefahren ,
    Schauen toll aus -- das stimmt -- und man kann beim Saubermachen Draufsteigen
    aber Du machst Dir beim Aussteigen grundsätzlich die Hosen dreckig ..

    Hi Bohne007,


    Also ich hab mir die Hosen noch nicht dreckig gemacht. Hab ich überhaupt welche an? :flash: :flash: :flash2: :flash2:


    Nur kurze :sa44: :sa44: :sa44:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • :acu: :acu: :acu: .CHERNA. .CHERNA. .CHERNA. .CHERNA. .CHERNA.
    :think: :think:
    :peace:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Da fehlen unserem Bohne die Worte :think: :flash: :sa44: :flash: :sa44: :flash: :sa44:



    Grüssle

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3