Ausführliche Mokka Videotour

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bohne 007 schrieb:

Also ich fände es sehr interessant einen Mokka im Gelände .( kein Matsch - den kennen wir ja schon zu Genüge )
      Kleine Verschränkung , steile Passagen ... wie er sich so macht mit normaler Bodenfreiheit -16 cm - Watttiefe und Böschungswinkel kennt ja auch keiner genau ....?????

Das ist so mein Geschmack , und wenn ich schon gefragt werde ......:floet::floet:

(Wenn ich selber fahre kann ich ja leider kein video aufnehmen ....):gruebel:

LG

Bohne007:drink:

also hier kann ich mich anbieten, aber erst wenn die Kiste da ist. Diese Warterei ;(;(;(
      ""

1.7 CDTI ecoFL INNOVATION Start/Stop 4x4 Zweischicht-Brillant Magma Rot
      Winter-Paket Schiebe-/Ausstelldach,Rückfahrkamera Quickheat Heizsystem
      Navi 950 Europa IntelliLink Lederausstattung, Frontkamera (Generation 2),
      Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR

bestellt 05/05/14 LT laut Bestätigung KW 45/14 :S
      Abgeholt am 07.11.14 um 16.30. Finally!

• So. Endlich ist mein Wagen da und ich habe ihn schon ca. 400 km über den Asphalt geschickt.

Am Wochenende werde ich mich mal ein wenig dem Video widmen. Aber ich glaube ich warte mit den Exterieuraufnahmen erst noch auf die Lieferung des Ladekantenschutzes und der Kofferraumwanne. ;)

Habe meinen Mokka seit dem 16. Juni 2014!
    • Trude30 schrieb:

Hallo und hast Du schon was wegen Videotour gemacht !
      Wäre schon sehr interessant und so könnte man..n oder auch Frau die Zeit im Wartesaal besser rumkriegen !

Gruß aus USA (unser schönes Allgäu ) ;)

Hi, ja bin schon fleissig dabei. :) Jetzt wo das Wetter (bei uns zumindest) einigermaßen vorzeigbar ist, lässt sich das ganze auch einfacher abwickeln.
      LG
      Habe meinen Mokka seit dem 16. Juni 2014!
    • Trude30 schrieb:

Hallo und hast Du schon was wegen Videotour gemacht !
      Wäre schon sehr interessant und so könnte Mann die Frau im Wartesaal besser rumkriegen !

Gruß aus USA (unser schönes Allgäu ) ;)

Sowas kommt dabei raus wenn mann querliest! :wacko:

:dance2::flash::flash::schr::flash::flash:
      Grüße Thomas
      :mmm:
      Opel Mokka 1.4 Turbo 140PS
      Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung, Vollleder, Schwarz,
      Sommerschuhe Alu 215/55 R18, Winterschuhe Alu 215/65R16
      Schmutzfänger Vorn, Hinten, Rückfahrkamera, Ablagebox Kofferraum,
      Zufriedenheit mit dem Fahrzeug:
      kommt dieses WE:
    • 2 Urlaubs Allrad Testvideos online!

So, Urlaub vorbei, Videos hochgeladen und erster echter Praxistest durchlaufen

Einen 4x4 Benziner 1,4 l weiss in WOR beim Wickenhäuser gemietet.

Von den Verhältnissen von/zu unserer Hütte in Tirol hatte ich ja schon paar mal berichtet. Ich schätze an der steilsten Stelle hat unser Waldweg eine Steigung von mindestens 22-23 %.

Sowohl bergab wie auch bergauf war es eine echte Wonne. ich bin einigermassen beeindruckt von der Steig- und Abfahrfähigkeit des Allradsystems. Fährt sich mindestens so komfortabel wie mein Vorgänger Dacia Duster, der allerdings bergab schon deutlich mehr Tempo draufgekriegt hat.

Bodenfreiheit lässt allerdings einigermassen zu wünschen übrig, 2-3 mal habe ich einen Stein o.ä. mitgenommen bzw. bin aufgesessen. Da wird das Höherlegungskit von Bohne007 wohl ran-/reindürfen!

Jetzt wirds Zeit dass das Böhnchen kommt und ich den Winterbetrieb ausprobieren kann.

2 Videos auf denen man hoffentlich bissl was sehen kann anbei. Videos ungeschnitten 8)

1.7 CDTI ecoFL INNOVATION Start/Stop 4x4 Zweischicht-Brillant Magma Rot
      Winter-Paket Schiebe-/Ausstelldach,Rückfahrkamera Quickheat Heizsystem
      Navi 950 Europa IntelliLink Lederausstattung, Frontkamera (Generation 2),
      Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR

bestellt 05/05/14 LT laut Bestätigung KW 45/14 :S
      Abgeholt am 07.11.14 um 16.30. Finally!

• badkitteh schrieb:

So. Endlich ist mein Wagen da und ich habe ihn schon ca. 400 km über den Asphalt geschickt.

Am Wochenende werde ich mich mal ein wenig dem Video widmen. Aber ich glaube ich warte mit den Exterieuraufnahmen erst noch auf die Lieferung des Ladekantenschutzes und der Kofferraumwanne. ;)
      Schade das aus der Videotour nichts geworden ist.
      Grüße Frank :)

Opel Mokka X 1,4 Innovation

BI Color Leichtmetallfelgen,Front - und Rückfahrkamera,Winterpaket,AGR Sitze,Reserverad und Anhängerkupplung.