Kofferraum und Zubehör

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hornsby schrieb:

Und was das Familiäre betrifft...deswegen fühle Ich mich hier so wohl,und das trotz
      diversen quertreibern.die begegnen uns doch andauernd im Leben...oder :du:

L.g. Uwe
      Bitte mich nicht missverstehen. Ich bin nicht grundsätzlich gegen das DU im Komment hier, nur im speziellen Fall musste ich mal was dazu sagen.

>>"Nur auf Äußerungen wie "Alda, liest du...." reagiere ich etwas allergisch. Denn ich glaube kaum, daß ich Ihnen (Joe 'S) schon das Du angeboten habe."<< Das richtete sich nur an den einen Adressaten, ich dachte mein Satz sei eindeutig formuliert. Sorry, wenn sich Unangesprochene angesprochen fühlen. Ich bitte da um Verzeihung.
      ""
      1. Mokka A 1.4 T (Bj. 02-14, bei Übernahme in 03.17 mit 13.900 km, Car-Garantie bis 03.2020 kostenlos) Innovation, espressobraun metallic, werksseitig verdunkelte Seiten- u. Heckscheibe, 6-Gang-Schalter, S/S, Xenon, LED-TFL, adaptives FL, AHK abn., zweite NSL werksseitig.
    • Racer1maxi schrieb:

Mein Mokka stand noch nicht mal auf dem Hof da hatte ich das Teil schon in der Garage liegen !
      Und ich hab mir schon eine zweite Garage gemietet, aber das zweite Auto noch nicht bestellt. :starts:
      1. Mokka A 1.4 T (Bj. 02-14, bei Übernahme in 03.17 mit 13.900 km, Car-Garantie bis 03.2020 kostenlos) Innovation, espressobraun metallic, werksseitig verdunkelte Seiten- u. Heckscheibe, 6-Gang-Schalter, S/S, Xenon, LED-TFL, adaptives FL, AHK abn., zweite NSL werksseitig.
    • .CHERNA. Ja, ganz locker.
      Grüße aus dem Norden
      Dr. Joe´S

ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

2017 Treffen in Suhl dabei!
      2018 Treffen am Edersee dabei!
      2019 Treffen am Edersee wollen wir dabei sein.