Kofferraum und Zubehör

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kofferraum und Zubehör

Moin Gemeinde,

bin beim stöbern auf folgende Seite gestoßen.

shop.aubu.de/catalog/opel-mokk…652eacf3ce9e37baee660d770

ich hoffe ich darf das anzeigen

Gruß schnorres

""
    • Das Forum ist echt top! Hier werden Sachen gepostet über die ich mir nie Gedanken gemacht hätte bzw. nie gewusst hätte was es so gibt :D (Ja mein erstes Auto)

Die Wanne ist erstmal vorgemerkt, ist ja scheinbar was ganz praktisches. Gut finde ich, dass dabei steht das es geruchsneutral ist, so einen weichmacher Geruch möchte ich nämlich nicht haben.

Bestellt am 07.12.2012 1-,7 CdTI Innovation +Frontkamera, Rückfahrkamera, Leder, DAB+, Automatik, Graphitschwarz und Navi600
      Zulassung and Abholung 01.08.2013

• Selbst bei amazon gibte schon einige Sachen für den Mokka:

amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?_…field-keywords=opel+mokka

Und bei Boahey natürlich noch mehr:

ebay.de/sch/i.html?_trksid=p51…+mokka&_sacat=0&_from=R40

Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
      (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014
    • Hallo schnorres
      Natürlich darfst du hier das anzeigen,wir sind dir dafür sogar dankbar wenn man uns günstige Adressen zeigt,
      Danke :thumbsup: natürlich auch an alle anderen ein Dankeschön.

LG
      Musti

LG,
      Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Kofferraumwanne von der Firma AUBU.DE

Für alle Interessierten die eine Kofferraumwanne kaufen wollen.

Ich habe Dank der Information von schnorres :thumbup: mir bei AUBU die Kofferaumwanne bestellt.
      Lieferung erfolgte innerhalb von 24 Stunden! per GLS. :thumbsup:
      Bezahlung per PayPal, bei Vorkasse gibt es 2% Skonto.
      Die Wanne kam als Rolle verpackt. :D
      Sie roch kaum nach Gummi und ist sehr flexibel.
      Da es meine Erste Wanne ist würde ich die Qualität als gut bezeichnen, habe keinen vergleich zur Original Opel Wanne.
      Die Passgenauigkeit würde ich auch als OK bezeichnen, vielleicht passt sie sich bei wärmeren Temperaturen noch etwas besser an.
      Hier ein paar Bilder als Info, eventuell kann einer von Euch der mehr Erfahrung mit den Wannen hat seinen Kommentar zur Passgenauigkeit bestätigen. :)

Dateien

Gruß
      Blackedition

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Blackedition () aus folgendem Grund: Rechtschreibfühler entdeckt.

• Wenn Du z.B. Blumen, Pflanzen, Zementsäcke, Rindenmulch und sonstige Dinge transportieren willst, dessen Dreck, Staub sich sonst in den "Teppichboden" des Koferraums reinsetzt. Daher werde ich mir wohl auch so eine Wanne zulegen, diese aber je nach dem auch rausnehmen.

Katzen landen auf ihren Füßen.
      Toast landet auf der Marmeladenseite.
      Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat
    • Kofferraumwanne

Blackedition schrieb:

Für alle Interessierten die eine Kofferraumwanne kaufen wollen.

Ich habe Dank der Information von schnorres :thumbup: mir bei AUBU die Kofferaumwanne bestellt.
      Lieferung erfolgte innerhalb von 24 Stunden! per GLS. :thumbsup:
      Bezahlung per PayPal, bei Vorkasse gibt es 2% Skonto.
      Die Wanne kam als Rolle verpackt. :D
      Sie roch kaum nach Gummi und ist sehr flexibel.
      Da es meine Erste Wanne ist würde ich die Qualität als gut bezeichnen, habe keinen vergleich zur Original Opel Wanne.
      Die Passgenauigkeit würde ich auch als OK bezeichnen, vielleicht passt sie sich bei wärmeren Temperaturen noch etwas besser an.
      Hier ein paar Bilder als Info, eventuell kann einer von Euch der mehr Erfahrung mit den Wannen hat seinen Kommentar zur Passgenauigkeit bestätigen. :)

Hallo Blackedition,

ich habe mir die Wanne auch bestellt, da ich in meinen Zafira auch schon eine habe.
      Allerdings ist diese Original von Opel. Sie ist nicht so flexibel wie die von AUBU, dafür
      war sie aber sehr teuer.
      Ich kann diese von AUBU empfehlen :thumbsup: , auch wenn ich noch auf meinen MOKKA warte. ;(
    • Das werde ich mir auch zulegen ,in Meinem Zafira habe ich die Wanne auch gehabt. Kofferraum war stets sauber :)
      LG
      Musti

LG,
      Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka