Hilfe bei GSM-Antenne und Navi 950 - Crack gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @mokkaianer
      wie lange hat dein FOH dafür gebraucht, und wie teuer war das?

Gruss
      Hartmut

""

Gruss
      Hartmut

Mokka 1,7 CDTI Innovation Autom., Schiebedach, Premiumpaket, Navi 950 mit Rückfahrkamera, Quickheat, Blinker, Espressobraun mit Stoff/Leder Morrocana.

BD: 27.02.2013
      HD: KW 35 2013
      LT: 04.12.2013 HAB IHN

Das Ende einer Maus ist meist der Anfang einer Katze!!

• Hi,

hast Du fein gemacht! :thumbsup:

Vielleicht erzählst Du uns, was der FOH dir dafür abgeknöpft hat.
      Dann können Interessenten sich darauf einstellen, was auf sie zu kommt...

Und ich hoffe, das Du während der Fahrt nicht daran rumfummelst :D

Schon wegen deiner eigenen Sicherheit!

PS: Dann könnte man ja auch die USB anschlüssel in das kleine Fach links vom Lenker verlegen lassen.
      Da käme man als Fahrer dann auch immer schön dran...

• USB im oberen Handschuhfach

Hallo an Alle!

Der freundliche FOH hat das weil ich den Mokka bei ihm gekauft habe völlig kostenlos als Service gemacht. :hurra:
      Ich habe das Teil einfach bei amazon erstanden (18 Euronen, kein Billigteil aus China nehmen wenn Euch euer Mokka lieb ist!) und er hats innerhalb einer Stunde eingebaut.

Klar ginge auch der Platz links neben dem Lenkrad. Das hab ich aus zwei Gründen aber nicht gemacht. Zum einen passt dort ja kein Handy rein. Im oberen Handschuhfach liegt das Handy absolut sicher und unsichtbar verstaut - telefonieren tut man eh über die Freisprecheinrichtung.
      Zum anderen ist dort ein recht guter GSM - Empfang (besser als unten beim Schalthebel)
      Und auch der GPS-Empfang ist dort sehr gut. So kann ich bei der Fahrt (natürlich nur in Österreich :D ) den Blitzer-Warner im Handy aktiv lassen - funktioniert toll.

Ich habe übrigens ein USB 12 auf 5 Volt Wandler mit zwei USB-Anschlüssen genommen. So kann man auch mal zwei Handys dort laden. Oder meine Frau kann auf Ihrem iPad spielen und es am Strom haben während ich fahre. Besser wie wenn sie fährt... :flash2:

• RE: USB im oberen Handschuhfach

Mokkaianer schrieb:

Hallo an Alle!

Der freundliche FOH hat das weil ich den Mokka bei ihm gekauft habe völlig kostenlos als Service gemacht. :hurra:
      Ich habe das Teil einfach bei amazon erstanden (18 Euronen, kein Billigteil aus China nehmen wenn Euch euer Mokka lieb ist!) und er hats innerhalb einer Stunde eingebaut.

Klar ginge auch der Platz links neben dem Lenkrad. Das hab ich aus zwei Gründen aber nicht gemacht. Zum einen passt dort ja kein Handy rein. Im oberen Handschuhfach liegt das Handy absolut sicher und unsichtbar verstaut - telefonieren tut man eh über die Freisprecheinrichtung.
      Zum anderen ist dort ein recht guter GSM - Empfang (besser als unten beim Schalthebel)
      Und auch der GPS-Empfang ist dort sehr gut. So kann ich bei der Fahrt (natürlich nur in Österreich :D ) den Blitzer-Warner im Handy aktiv lassen - funktioniert toll.

Ich habe übrigens ein USB 12 auf 5 Volt Wandler mit zwei USB-Anschlüssen genommen. So kann man auch mal zwei Handys dort laden. Oder meine Frau kann auf Ihrem iPad spielen und es am Strom haben während ich fahre. Besser wie wenn sie fährt... :flash2:

Na das klappt ja!
      Könnteste mal n Foto einsetzten??

Haste ja schon! :wacko: Danke!!
      Grüße Thomas
      :mmm:
      Opel Mokka 1.4 Turbo 140PS
      Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung, Vollleder, Schwarz,
      Sommerschuhe Alu 215/55 R18, Winterschuhe Alu 215/65R16
      Schmutzfänger Vorn, Hinten, Rückfahrkamera, Ablagebox Kofferraum,
      Zufriedenheit mit dem Fahrzeug:
      kommt dieses WE:
    • Mokkaianer schrieb:

Hallo an Alle!

Hast du mal einen Link zum Adapter parat?
      Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
      (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014
    • kurze frage dazu
      wo hat dein FOH das Kabel des USB Sticks angeschlossen ?
      Gruß Robert

Grüsse Robert

:winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,

,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
      beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
      :mmm::miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:

Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

• rotes plus kabel abzwacken

Grüsse Robert

:winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,

,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti

• so mal hochschieben, ware geil wenn hier jemand die Lösung hat um es ins System hochzuladen

Grüsse Robert

• Rayman schrieb:

wo hat dein FOH das Kabel des USB Sticks angeschlossen ?

Die USB-Buchsen dienen lediglich zur Ladung via USB-Stecker. Daten können darüber nicht verschoben werden. Das untere und obere Handschufach lassen sich in 5 min. ausbauen.........

Nicht das es zu Mißverständnissen kommt......

.
      __________________________________________________________________________

Alles was ihr über meine MOKKAs wissen wollt........................

Linux, dass einzig wahre Betriebssystem :thumbup:
    • so es ist vollbracht

cool

Dateien
      • image.jpg

(194,79 kB, 111 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Grüsse Robert

• Stabantenne

Hallo Mokkaner ,

Ich habe mich schon über meinen Mokka gefreut , daß er fast Fehlerfrei ist (bis auf die Sitzwangen)
      Aber jetzt doch was neues .Der Antennenstab ließ sich beim Waschanlagenbesuch nicht mehr abschrauben.
      Das Unterteil am Antennenfuß dreht sich durch.
      Also zu FOH neue Antenne wurde bestellt und auch eingebaut. 2,5 Stunden Arbeitszeit ,den halben Himmel abgehängt und die Seitenteile
      demontiert.Es wurde alles top wieder zusammen gebaut. ( Garantie)

Auf meine Frage ob ich nicht eine Haifisch -Flosse bekommen könnte wie beim Zafira und Astra ,die kurze Antwort:
      Die Bohrungen paßen nicht und die Antenne funktioniert beim Mokka nicht.
      Kann das stimmen ? Wer kann hierzu was sagen ? :danke:

Grüße Herbert
      -

INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
      Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
      Premium Paket - Laderaumschale
      best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

Man gönnt sich ja sonst nichts
      :boss:

Mokka A Bj.2014 Innovation, 140 PS AT
      espressobraun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von herbie45 ()

• herbie45 schrieb:

Hallo Mokkaner ,

Ich habe mich schon über meinen Mokka gefreut , daß er fast Fehlerfrei ist (bis auf die Sitzwangen)
      Aber jetzt doch was neues .Der Antennenstab ließ sich beim Waschanlagenbesuch nicht mehr abschrauben.
      Das Unterteil am Antennenfuß dreht sich durch.
      Also zu FOH neue Antenne wurde bestellt und auch eingebaut. 2,5 Stunden Arbeitszeit ,den halben Himmel abgehängt und die Seitenteile
      demontiert.Es wurde alles top wieder zusammen gebaut. ( Garantie)

Auf meine Frage ob ich nicht eine Haifisch -Flosse bekommen könnte wie beim Zafira und Astra ,die kurze Antwort:
      Die Bohrungen paßen nicht und die Antenne funktioniert beim Mokka nicht.
      Kann das stimmen ? Wer kann hierzu was sagen ? :danke:

Grüße Herbert
      -

INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
      Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
      Premium Paket - Laderaumschale
      best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

Man gönnt sich ja sonst nichts
      :boss:

Hallo Herbert.

Ich habe bei mir die Kurze BMW-Antenne aus der Bucht montiert.
      Klappt seit über einem Jahr problemlos mit Navi, Telefon und Radio(FM).

Bleibt auch bei jeder Waschanlage drauf. Jedenfalls die mit den Lappen.

Gruss
      Hartmut

Mokka 1,7 CDTI Innovation Autom., Schiebedach, Premiumpaket, Navi 950 mit Rückfahrkamera, Quickheat, Blinker, Espressobraun mit Stoff/Leder Morrocana.

BD: 27.02.2013
      HD: KW 35 2013
      LT: 04.12.2013 HAB IHN

Das Ende einer Maus ist meist der Anfang einer Katze!!