3.Mokkatreffen (Harz)

  • Welche Monat? 9

    1. September (5) 56%
    2. Juli (3) 33%
    3. August (1) 11%
    4. Oktober (0) 0%

    So da fangen wir mal an.
    Da wie beim Mittagessen im Schaffstall (dreamy nicht schimpfen) sicher schon einige mitbekommen haben
    planen wir unser 3. Treffen diesmal im schönen Harz.
    Vorgeschlagen wurden hierfür 2 Termine im Juli -----Das wochenende vom 12. zum 13.07.2014
    sowie ----- 19. zum 20.07.2014
    Geplant ist des weiteren diesmal eine Hotelübernachtung.
    Basierend natürlich alles freiwillig .
    Da Hotels die günstig und gut sind nicht so leicht zubuchen sind bin ich trozdem
    fündig geworden,Morada Hotel Alexisbad.
    Das Problem was aber besteht um überhaubt in dieser Richtung weiterzumachen ist
    das ich von Euch die Zusagen brauche .
    Da ich mit der Reception gesprochen habe die aber mir auf dem Samstag abend nichts
    konkretes sagen kann ( Unsere Gruppe fällt unter Gruppenbuchung) muß ich das nächste Woche klären.


    Also wie gesagt wenn Intresse besteht bitte PN an mich oder dreamy
    Es ist auf alle Fälle ein Versuch wert ob es uns gelingt wer weiß ????
    Sowie ich was weiß Kosten usw. werde ich es hier sofort Bekannt geben.


    Natürlich sind auch neue Mokka Fahrer /innen willkommen



    MFg Zerocool



    PS. Meinungen und Anregungen sind willkommen

  • Hi zerocool -3d



    Ich drücke dir die Daumen das Treffen im Harz ein Erfolg wird . :thumbup:



    LG,aus Murnau



    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Du bist aber schon so schnell und fleißig am Planen, Siegfried. 8o Wir sind in Gedanken noch beim gestrigen Treffen... :)


    Am WE 19.07.-20.07. bin ich leider nicht zu Hause (nur mein Mann, ich weiß nicht ob er allein käme, der Mokka ist ja meiner und evtl. bin ich mit dem dann unterwegs), ich kann an dem Termin nichts ändern, weil da auch wiederum mehrere Leute dran hängen. Es wäre jedenfalls sehr schade, wenn ich als Harzerin beim Treffen im Harz nicht teilnehmen könnte. :(


    Empfehlen könnte ich auf die Schnelle auch noch die Harzlodge in Goslar zum Treffen und/oder Übernachten: Harzlodge Preislich steht da was ab 39,-€ Übernachtung, aber ganz oben steht ab 50€. Müsste man mal genauer erfragen. Wir haben da schon gefeiert, wirklich sehr schön (im rustikalen Stil). Die Zimmer befinden sich im anderen Gebäude. Wirkt wie eine eigene Stadt mit extra Straßennamen an den Häusern im Fachwerkstil. Parkplatz ist auch groß genug.


    Falls Du Hilfe brauchst (wir irgendwas vor Ort irgendwo klären können), melde Dich. ;)

    Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]

  • Hallo ihr Nordlichter, :bye:


    Ich wäre gerne bei eurem Treffen im Harz dabei, is nicht gar so weit wie gestern, oder :gru: .


    Nur am 13.7. haben wir unser Mokka-Treffen in Abensberg. Also ne Woche später wäre ideal. Käme dann am Freitag bis Sonntag :good: . Na, dann schaun mir mal :coffee:



    Lg Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Wenn Mokkania am zweiten Termin keine Zeit hat und am anderen Termin das Treffen in Abensberg bereits geplant ist, sollten wir vielleicht über einen späteren Termin drüber nachdenken? :gruebel:


    Ich möchte das einfach mal so in den Raum werfen.


    LG dreamy

  • Hi dreamy


    Wie unser Andrea schon geschrieben hat wir haben am 13.7.14 ein Treffen .


    LG,aus Murnau


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hallo Mokka Mock,


    den Beitrag über euer Treffen am 13.07. habe ich verfolgt. ;) Und damit wird Andrea und wolly an dem Wochenende keine Zeit haben. Schade... und am Wochenende drauf hat Mokkania (die nun mal aus dem Harz kommt) keine Zeit, was ich dann auch wirklich schade fände.


    LG dreamy

  • Ich könnte auch an einem anderen WE :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3