3.Mokkatreffen (Harz)

  • @zerocool-3d: Danke, dass Du Dich um den FOH-Termin gekümmert hast. Dass wir da am Baßgeigenfest noch hinkommen können, hätte ich echt nicht gedacht (auch wegen des Platzes). Aber vielleicht gerade, weil da so viele Leute sind und es dann wirklich Werbung für den Mokka ist.
    Die Einfahrt für den FOH-Hof dort ist von der Straße Am Helleberg. Der Haupteingang ins Gebäude ist in der Bornhardtstraße, vor dem Gebäude rechts beginnt die Straße Am Helleberg. Man kann von 2 Seiten in den Helleberg einbiegen (von der Bornhardtstraße und von der HIldesheimer Str. aus), ich weiß allerdings nicht von wo wir besser durchkommen werden bei dem Getümmel und ob evtl. auch was gesperrt ist.


    Und ich habe schon überlegt ob wir lieber nach dem Essen zum FOH fahren sollten (falls das dem FOH recht wäre), weil vorher evtl. die Zeit zu knapp werden könnte? Dann hätten wir nach hinten etwas mehr Luft. Zur Steinbergalm müssen wir vom Parkplatz noch ca. 300 m laufen, können also nicht gleich vorfahren, da vergeht ja auch noch etwas Zeit. Oder ich muß dort fragen, ob wir erst gegen 14.00 Uhr zum Mittag kommen könnten. Was meint Ihr?

    Hab grad die Vorhersage für Goslar gesehen: Samstag 22 grad und Sooonne :hurra: :hurra: juhuuu

    Normalerweise ändert sich die Wettervorhersage täglich. :confu: :D

    @Pemije
    dann musst Du ab jetzt jeden Abend dafür Beten. :flash2:
    Gruss Uwe

    Das sehe ich auch so. :flash2:

    Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]

  • Und ich habe schon überlegt ob wir lieber nach dem Essen zum FOH fahren sollten (falls das dem FOH recht wäre), weil vorher evtl. die Zeit zu knapp werden könnte? Dann hätten wir nach hinten etwas mehr Luft. Zur Steinbergalm müssen wir vom Parkplatz noch ca. 300 m laufen, können also nicht gleich vorfahren, da vergeht ja auch noch etwas Zeit. Oder ich muß dort fragen, ob wir erst gegen 14.00 Uhr zum Mittag kommen könnten. Was meint Ihr?

    Also um 12.30 Uhr zum FOH und dann um 13.00 Uhr Mittagessen wird schwierig zu vereinbaren.


    14.00 Uhr Mittagessen auch ein wenig spät, oder?

    Wenn der FOH auch noch nachmittags geöffnet hat, weil wegen dem Baßgeigenfest, wäre es doch entspannter nach dem Essen ohne Zeitdruck dort hinzufahren.

    Was meint ihr?


    LG
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Was meint ihr?

    Ich hatte gerade Carola über Pn geschrieben, dass evtl.es auch besser wäre, nach dem Essen zum FOH fahren, aber man weiss nu nicht, wie der zeit hat ?( . Na schaun ma mal?


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ich hatte gerade Carola über Pn geschrieben, dass evtl.es auch besser wäre, nach dem Essen zum FOH fahren, aber man weiss nu nicht, wie der zeit hat . Na schaun ma mal?

    Na, dann ziehe ich persönlich eine gemütliche Bimmelfahrt durch Goslar, :auto:
    ein wenig Sightseeing im Anschluss, 8)
    eine entspannte Anfahrt zum Parkplatz und :lazy:
    eine "anstrengende Wanderung" zum verdienten Mittagsmahl vor. :sa42:
    Aber egal was kommt, :starts:
    es wird alles gut und :peace:
    wir ziehen jedes Programm durch. :hurra:


    LG
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • :akt: :akt: :akt: werde heute den Opelhändler noch mal kontaktieren ob wir im ablauf was änder ansonsten am Freitag
    persönlich da sind ja auch schon einige in Goslar. :akt: :akt: :akt:


    LG Siegfried

  • @alle
    ich glaube es ist besser wenn wir nach dem Mittagessen so gegen 15:00 -15:30 beim FOH aufschlagen , sonst wird das alles ein bischen knapp.Nur ne halbe Stunde beim FOH lohnt ja auch nicht und das wird dann nur ein Gehätse und das muss ja nicht sein.Das Baßgeigenfest wird ja bestimmt etwas länger sein (18:00)und solange wird der FOH ja wohl aufhaben. :starts:
    Gruss Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • ich glaube es ist besser wenn wir nach dem Mittagessen so gegen 15:00 -15:30 beim FOH aufschlagen , sonst wird das alles ein bischen knapp.Nur ne halbe Stunde beim FOH lohnt ja auch nicht und das wird dann nur ein Gehätse und das muss ja nicht sein.Das Baßgeigenfest wird ja bestimmt etwas länger sein (18:00)und solange wird der FOH ja wohl aufhaben. :starts:
    Gruss Uwe



    :du: Finde ich gut


    .

  • Hallo an alle,


    bitte keine Panik. Wir werden alles schaffen oder?!. :daf: Wenn es regnet gehen wir alle ins Museum...oder? :muh::muh::muh: :spass::spass::muh::muh:


    Bis denne
    pemije
    :winkekke:

  • Bei schlechtem Wetter ziehen wir die richtigen Klamotten an.......
    :thumbup: