3.Mokkatreffen (Harz)

  • Hi dreamy


    Bitte macht den Termin nicht an mir fest .Ihr solltet den Termin so gestallten das die meisten Zeit haben .
    Und das WE 12.7/13.7 .14 habe ich eigentlich keine Zeit wegen .Bitte schau auf mein Profil


    LG,aus Murnau


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hallo
    bei mir ist es im Juli auch schlecht, muss da jedes Wochenende arbeiten(Ferienzeit). :(
    Im August habe ich dann mehr Zeit und wenn nicht kann ich dann Urlaub nehmen (da dann keine Ferien mehr sind).
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Wenn Mokkania am zweiten Termin keine Zeit hat und am anderen Termin das Treffen in Abensberg bereits geplant ist, sollten wir vielleicht über einen späteren Termin drüber nachdenken? :gruebel:


    Ich möchte das einfach mal so in den Raum werfen.

    Wenn die Münchener bzw. süddeutschen Mokka-Fans dabei sein sollen und möchten, wäre es doch fairer, man wählt Termine zur Auswahl, am denen kein Treffen dort ist! Und dass ich als Harzerin beim Harz-Treffen dabei sein möchte, kann mir nun wohl auch niemand verübeln! Ich kann meine Fahrt nach Schleswig-Holstein am WE 19.-20.7. leider nicht verschieben, weil dort auch mehrere Personen dran hängen und diesen Termin zu finden für alle Teilnehmer auch schon schwierig war und zudem schon länger feststeht. Ich weiß aber auch, dass auf das "Schicksal einzelner" oftmals keine Rücksicht genommen werden kann. Aber ich möchte nur mal auf den Aspekt hinweisen, dass hier im Harz die Mokka-Fahrer, die auch Interesse am Austausch mit anderen Mokka-Fahrern haben, äusserst dünn gesät sind. Das liegt in der Natur der Sache, hier ist halt Provinz und keine Großstadt. Das heisst ich z.B. habe keine weitere Möglichkeit hier für Mokka-Treffen (damit sind wir wieder beim "Schicksal einzelner"). Die süddeutschen Mokka-Fahrer haben da ganz andere Möglichkeiten. ;) Ich würde wiederum aber auch gerne mal die Süddeutschen kennenlernen. :)
    Vielleicht wärs ja doch besser im September ein Treffen anzuvisieren, da sind doch sicher auch die Ferien so weit durch?

    Aber irgendwie müssen wir uns ja mal festlegen

    Natürlich, aber wir müssen es doch auch nicht "übers Knie brechen". Das letzte Treffen war erst gestern. ;)

    Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]

  • Da der Harz von Hannover aus nun wirklich nicht aus der Welt für mich ist, bin ich bez. der Termine recht flexibel. Das kriege ich sicher irgendwie unter, egal wie es fällt.

    Opel Mokka 1.4T Innovation. MT, Espresso Braun, el. Schiebedach , Premiumpaket Leder Kaffee-Braun, Navi 600, Rückfahrkamera, Kofferraumwanne

  • Wir sind vom Datum auch nicht gebunden und können uns der Allgemeinheit anschließen


    Gruß Jens

    Opel Mokka, 1.4 Turbo, Edition, Automatik, Argon Silber, Premium-Paket, Rückfahrkamera, Reseverad, ClimAir Windabweiser, ClimAir Sonniboy, Schmutzfänger vorne und hinten.


    Bestellt: 15.06.2013 Seit 18.12.2013 fahre ich Ihn. :thumbup:

  • Hallo Community,


    Ich habe auf der ersten Seite eine Umfrage gestartet.


    Da könnt ihr Voten , in welchen Monat ihr euch Treffen wollt.


    Viel Spaß dabei ;)


    @ Zerocool : ich hoffe das hilft dir :D


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hallo Liebe Leute


    Bevor wir hier weitermachen habe ich mit Dreamy nochmals Rücksprache gehalten.
    Wir beide sind zu den Entschluß gekommen erstmal eine Umfrage zu starten wann
    das 3.Treffen stattfindet .
    Geht bitte auf den :click: zurück und klickt Eurer Meinung nach den dafür in Frage kommenden Monat an.
    So gehen wir hier allen Diskussionen aus den Wege. Alle unter einen Hut zu bringen wird sicherlich nicht
    möglich sein.
    Mal sehen was dann die Glaskugel sagt.


    Wir hoffen beide das es in aller Intresse ist.
    Danke auch an Musti der die Umfrage gebastelt hat.
    Nun können auch die Süddeutchen Mokkafahrer planen und sind recht herzlich eingeladen..
    Zerocool & Dreamy

    Einmal editiert, zuletzt von zerocool-3d ()