Mokka Heck und Front "Unterfahrschutz" foliert oder lackiert

  • zu meiner silbernen Bohne wäre ein Hinterteil mit einer silbernen Carbon-Look-Folie sicher eine schicke Alternative. Das silberne Plastik, so wie es verbaut ist, sieht leider wirklich nur wie Plastik aus und könnte eine Aufwertung ganz gut vertragen

  • zu meiner silbernen Bohne wäre ein Hinterteil mit einer silbernen Carbon-Look-Folie sicher eine schicke Alternative. Das silberne Plastik, so wie es verbaut ist, sieht leider wirklich nur wie Plastik aus und könnte eine Aufwertung ganz gut vertragen


    Hallo andi_wi,


    ich hätte es bei den silber Mokka´s so lassen, dass muß jeder selbst entscheiden :gruebel:



    Bis denne
    pemije
    :winkekke:

    Einmal editiert, zuletzt von pemije ()

  • Gefällt mir! Mich hat das Silber beim FlexFix von Anfang an gestört, aber jetzt hab ich mich dran gewöhnt. Vielleicht überleg ich mir das auch noch.



    Hi,


    und welche Farbe würdest Du dann für Deinen Orient roten nehmen?

  • und welche Farbe würdest Du dann für Deinen Orient roten nehmen?


    naja, entweder das gleiche Rot oder auch Schwarz. Evlt. mal photoshoppen wie sowas aussieht.

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

  • naja, entweder das gleiche Rot oder auch Schwarz. Evlt. mal photoshoppen wie sowas aussieht.



    Moin,


    na ja, das gleiche rot wirst du sicher schlecht als Folie bekommen.
    Ich glaube nicht, das es genau das rot metallic als Folie gibt...


    Und ein rot ohne metallic, was dann so ähnlich aussieht, ob das nach was aussieht?
    Dann doch lieber schwarz... Aber ob das denn nicht zu viel schwarz am roten Mokka ist?


    Also Freiwillige rote Mokkaner vor! :D


    Habe hier mal auf die schnelle eine Montage gemacht...

  • Sieht nicht schlecht aus...hat was... :gru:


    Ich denke darüber nach, wenn er erst mal vor der Tür steht.

    Viele Grüße Peter


    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Innovation |Saphir-Schwarz|Navi 950|Premium-/Komfort-/Sicht-/Elektro-Paket|Rückfahrkamera|Standheizung|Dachbox|


    | EZ: 04.06.2014 |
    | Corsa D Navi LPG EZ: 10.2011 |

  • Ich sagte ja schon das ich mir das auch schon überlegt hatte die Teile Folieren zu lassen.
    Am Montag war ich dann mal bei einer Firma in Dresden fragen, das war mir aber dann deutlich zu teuer.
    148 € wollten die haben, dafür kann ich die Teile ja schon fast lackieren lassen. o_O

    • 1,4 Turbo ecoFlex • Innovation • Premium Paket • Navi 950 Bose • DAB+ • 19 " • AHK abnehmbar • Reserverad • dunkelgraue Stoff/Morrocana-Leder-Kombination • India Orange


    Bestellt: 20.04.2013


    ICH HAB IHN (seid 10.12.13 16:00 Uhr) :thumbup:

  • Ich sagte ja schon das ich mir das auch schon überlegt hatte die Teile Folieren zu lassen.
    Am Montag war ich dann mal bei einer Firma in Dresden fragen, das war mir aber dann deutlich zu teuer.
    148 € wollten die haben, dafür kann ich die Teile ja schon fast lackieren lassen. o_O



    Moin,
    und da hast Du noch einen guten Preis genannt bekommen.
    Hatte mal im Sommer einen Folierer in Berlin angemailt. Der wollte ca. 250€ haben... :thumbdown: