Mokka Heck und Front "Unterfahrschutz" foliert oder lackiert

  • Ich finde, dass dadurch der Offroad-look verloren geht. Deswegen würde ich mir auch nicht die OPC Schürzen anbauen lassen. Meiner bleibt so wie er ist. Ausser der Dachspoiler, der kommt irgendwann noch mal.

    Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

  • Kann es mir jemand verraten? (Was das folieren gekostet hat) :rolleyes:


    Steht doch hier: Mokkahinterteil mit Folie beklebt...

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Danke! hatte es einfach überlesen/übersehen...

    :mmm: Mokka 1.4T | Innovation | Esspressobraun | EZ April 2014 :miko:
    Vectra B Caravon 1.6 16V | Polarmeerblau | EZ November 1998 verkauft :weinen:
    Corsa B 3T 1.2 16V | blau metalic | EZ März 1999
    Corsa C 5T 1.2 16V | blau metalic | EZ Januar 2003
    Kawasaki Ninja ZX9R | firecracker red | EZ Januar 2002
    Kawasaki GPZ500S | Saphierschwarz metalic | EZ Mai 1993
    Kawasaki GPZ500S | Blau/weiß | EZ Juni 1992

  • Irgenwie ist es kein Mokka mehr, wenn man alles zuklebt ;( . Ich finde es schade, der Gesamteindruck ist nicht mehr stimmig. Aber das ist mein subjektives Empfinden.


    Gruß Elke

  • Irgenwie ist es kein Mokka mehr, wenn man alles zuklebt ;( . Ich finde es schade, der Gesamteindruck ist nicht mehr stimmig. Aber das ist mein subjektives Empfinden.


    Gruß Elke




    Hallo Elke,


    ist halt Geschmacksache.


    Mit der Folie hat aber den Vorteil gegenüber Farbe, das man sie jederzeit bei nicht ( mehr ) gefallen
    wieder abziehen kann.

  • Gefällt mir! Mich hat das Silber beim FlexFix von Anfang an gestört, aber jetzt hab ich mich dran gewöhnt. Vielleicht überleg ich mir das auch noch.

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

  • Also mir gefällts auch! Bin nur am überlegen, obs am silberfarbenen Mokka in schwarz auch so gut wirkt. hmmm...


    bei den Silbernen passt das Originalteil durchaus gut, finde ich. Wenn man einen Innovation hat mit den Chromteilen, passt das Silberne auch besser. Ich habe mir aber einen Edition genommen, genau aus dem Grund weil ich das ganze Glitzermetall nicht wollte (hab mir mit den Extras mehr oder weniger einen Innovation zusammengestellt). Und bei meinem finde ich das Rot-Schwarz-Silber hinten fast schon zu "bunt".

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto: