Mokka Heck und Front "Unterfahrschutz" foliert oder lackiert

  • @bulldog2601
    meine Blenden liegen im Keller da ich auf OPC umgerüstet habe! :sa: Hier hatte nur ein User(ich weis im Moment nicht wer es war)den Vorschlag gemacht die Blenden zu kaufen und dann lackieren zu lassen.
    Gruss Uwe
    P.S. wer Interesse hat an den Blenden kann ja mal eine PN schicken , über den Preis wird man sich schon einig.



    Uwe,


    setz doch die Teile hier in die "Verkaufsabteilung" rein!

  • hoppi
    Ach so, Sry klassisches Fail meinerseits

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Hier hatte nur ein User(ich weis im Moment nicht wer es war)den Vorschlag gemacht die Blenden zu kaufen und dann lackieren zu lassen

    Hallo der Vorschlag kam von mir. ;) Allerdings habe ich gleich selbst lackiert. Ich hatte gute Lacksprays, damit hat es wunderbar funktioniert und wenig gekostet :thumbup:
    Und ich habe es selbst gemacht :thumbup:

  • Moin,


    ich habe es jetzt doch noch geschafft, jermanden zu finden, der meine Orient Bohne
    hübsch foliert.


    Am Donnerstag ist Termin!


    Bilder kommen.


    Wenn gewünscht, schon das VORHER Bild... :D

  • Vorsicht mit der Wagenwäsche vor dem Folieren!


    Komme gerade vom Folierer, und die Folie hat an den unteren Ecken nicht gehalten.


    Ich hatte gestern den Mokka gewaschen und dachte, er wäre bis heute überall abgetrocknet;
    hatte ich aber nur gedacht, denn es kam noch immer etwas Feuchtigkeit aus den unteren Ecken.
    Alle Versuche die Ecken trocken zu bekommen, waren vergebens. -Heißluftfön usw.


    Jetzt hoffe ich, dass es noch ein paar Tage trocken ist, und dann geht's noch 'mal hin,
    damit endlich die Folie drauf kommt.


    Ein Versuch an der vorderen Blende ist auch gescheitert.


    Preis für vorne und hinten 100€


    Horex1


  • Danke für den Tipp.


    Andy wurde empfohlen 2 Wochen die Waschstr. zu meiden.
    Werde meinen dann auch soweit wie möglich vom Wasser :D fernhalten.

  • Zitat

    und die Zeitspanne von 3 Stunden ist realistisch angesetzt


    Ich habe mal einen Bekannten der Folierer ist angesprochen: ER meint, in 2 Stunden sollte das erledigt sein:


    Zitat

    Hi Andreas,


    sieht an sich recht einfach aus. Sollte innerhalb 2h foliert sein.

  • Vielleicht 3 Stunden mit abbauen der Teile.


    Erkundige dich doch 'mal, ob die Teile wirklich abgebaut werden.


    Bei mir wurde die Folie ohne den Abbau der Teile verklebt, -hat ja aus den
    oben genannten Gründen nicht geklappt.


    Nach Aussage des Folierers, sollt das Anbringen der Folie ca. 1,5 - 2 Std. dauern.