Mokka Heck und Front "Unterfahrschutz" foliert oder lackiert

  • Mokkahinterteil mit Folie beklebt...



    Hallo an alle,


    Habe das Hinterteil vom Mokka mit schwarzer/matter Folie bekleben lassen... :gruebel:


    Wie sind Eure Meinungen Positiv / Negativ. Ich finde es sieht besser aus als das Silber.


    Der Wagen sieht von hinten größer / wuchtiger aus :D




    Bis denne


    pemije
    :winkekke:

  • Meiner bleibt auch so wie er ist,gerade bei silbernen Mokkas ist das ein schöner Kontrast.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Sieht Gut aus, finde ich.
    Genau die selbe Idee hatte ich auch schon, bin aber noch nicht dazu gekommen.
    Darf man fragen was Du dafür zahlen musstest?

    • 1,4 Turbo ecoFlex • Innovation • Premium Paket • Navi 950 Bose • DAB+ • 19 " • AHK abnehmbar • Reserverad • dunkelgraue Stoff/Morrocana-Leder-Kombination • India Orange


    Bestellt: 20.04.2013


    ICH HAB IHN (seid 10.12.13 16:00 Uhr) :thumbup:

  • Hallo
    ich habe das so gelöst.Ist wahrscheinlich etwas teurer wie das folieren , aber hält für immer.
    Gruß Uwe

    Dateien

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Hallo zusammen,


    das interessiert mich auch, ich bin nämlich auch nicht ganz zufrieden mit dem silber (bei meinem braunen Mokka).
    Habt ihr beide das bei einer Opel Werkstatt machen lassen oder selber und was kostet der Umbau bzw. die Ersatzteile. Sind die Teile original? So viele Fragen :D
    Achso: Geht das auch vorne? Da ist ja auch so eine kleinere silber Abdeckung.
    Könnt ihr beide mal fotos vom ganzen Auto posten, mich würde das gesamtbild interessieren.


    Viele Grüße,


    Nils

  • Hallo Nils
    schau bitte hier:OPC-Line Paket. Da werden Deine Fragen alle beantwortet.Den Umbau habe ich selber gemacht, hat knapp 6 Stunden gedauert.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Hallo
    ich habe das so gelöst.Ist wahrscheinlich etwas teurer wie das folieren , aber hält für immer.
    Gruß Uwe



    Hallo hoppi,


    hast Du vorne auch so einen Lappen hängen, und machst damit OS unsicher ? :D




    Was hat denn nun die Folie gekostet?

  • hallo hoppi,


    vielen dank, da steht wirklich alles zu deiner Variante drin. Jetzt muss ich nur noch von pemije wissen wo die Folierung preislich lag :)


    Gruß,


    Nils