Farbe Eisblau

  • Was heißt denn "nicht mehr" ?
    Als ich im September konfiguriert habe stand die Farbe nie zur Auswahl (habe danach aber auch nicht mehr in den Konfigurator reingesehen).

    1.7 CDTI, Innovation, Boracayblau, Leder, AGR, Navi, DAB+, Rückfahrkamera, FlexFix, Frontkamera, Quickheat, Reifendruckkontrollsystem.


    Bestellt am 01.10.12 / Abgeholt am 22.03.12

  • Im November habe ich mir ein in Eisblau Bestellt nun habe ich das Fahrzeug noch mal Konfiguriert nur die Farbe gibt es nicht mehr Warum auch immer. Vielleicht weiß jemand mehr darüber!

  • ich habe meinen Eisblauen am 22.11.12 bestellt, da war eisblau noch im Konfigurator vorhanden. Bei ATU ist eisblau noch drin, bei Autohaus24 noch die alte Bezeichnung 'Diamnatgrau'.

  • Hallo


    Einfach silber nehmen und neben einer blauen Hauswand parken..dann ist es Eisblau.... ;)


    Gruß Frank

  • Wir haben beim ersten Erblicken des Mokka am 3.10.12 auch gleich das Eisblaue Modell gesehen. :love: :thumbup: :thumbup: 8) Die Farbe hat mir sofort sehr gefallen. Endlich mal etwas anderes als im Moment immer (auf den Strassen war wegen der Farbwahl und zuerst 4 verschiedenen Meinungen große Farbschau beim Fahren angesagt) Silber oder Schwarz. :wacko: :whistling: 8| :S :rolleyes: Bis zur Bestellung am 22.11.12 gab es viele Diskussionen wegen der Farbe. Und das jetzige Auto ist rot. Es sollte wegen des Ausbleichens von Rot diesmal eine andere Farbe sein.

  • Ich wollte auch den Eisblauen bestellen, ging aber nicht da diese Farbe aus der Farbauswahl herausgenommen ist.

    Mokka X 120 Jahre Komplettausstattung ( keine Bose System), Reserverad, Tiefsee Blau.Lieferzeit 18KW
    Bestellt 18.01.2019 :thumbup:
    Beim Händler 27.04.2019 :peace:
    In meinem Besitz 08.05.2019 :party:

  • ist wahrscheinlich bei GM zum Sparopfer geworden, oder die Farbe lief nicht. Beim Trax ist eisblau auch wieder raus. Da werden wir wohl mehr oder weniger ein Unikat fahren 8o . Wird wahrscheinlich für uns kompliziert, wenn etwas nachgespritzt werden muss (nach einem Unfall etc).


    Michael