Neue Produktverbesserungen

  • Hat einer von euch schon Post von Opel bekommen wegen Allrad Produktverbesserung.
    Laut meinem FOH macht er mir erst das Update drauf wenn ich Post bekomme von OPEL.


    Gruß erminer


    Opel Mokka Innovation | 1.4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe, Allradantrieb
    cremeweiß | Stoff Morrocana | Premium-Paket | Radio CD 600 IntelliLink | Flex-Fix Fahrradträgersystem

  • Ah, wieder so ein FOH der "Service" als seine Berufung versteht!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Ich war letzten Dienstag beim FOH und habe ihn gefragt, warum er mich nicht informiert hat, da ich erfahren habe (aus dem Forum), dass ein Update verfügbar sei. Er war etwas verlegen und meinte, er hätte bereits versucht, mich anzurufen (naja), dafür hat er dann das Update gleich ohne Terminvereinbarung aufgespielt.
    Ich fragte ihn noch, warum ich diesbezüglich keine Post von OPEL bekommen habe und er meinte, eventuell habe ich beim Kauf den Erhalt diesbezüglicher OPEL-News abgelehnt...und das weiß ich eigentlich nicht mehr, ist auch unlogisch, denn es ist das Eine, wenn man keinen Haufen von News/Werbung haben will, aber das Andere, wenn produktrelevante Verbesserungen/Fehlerbehebungen anstehen...

  • Ich habe von meinem FOH auch noch keine Post bekommen...
    ...Deutschland ist gelegentlich schon mal eine Service-Wüste.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Hi Mokka Gemeinde


    Habe heute den Rechten und linken Sicherheitsgurt fotografiert .


    LG,aus Murnau


    Mokka Mock

    Dateien

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hallo Mocki


    Vielen Dank , gute Idee müsste ich auch mal machen ! :du: :du:


    Habe gerade festgestellt , dein Rechter ist schneller gealtert ....
    :lai: :lai: :lai: :lai:

    LG
    :peace:

    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Hi Bohne007


    Ja um einen 1Tag :flash::flash:


    LG,aus Murnau


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Zitat

    ... Kostet nix


    Wär ja noch schöner!!!



    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Habe auch ein Update bekommen. Wegen Allrad deaktiviert. Kostet nix


    Außer die Zeit, die man bis jetzt ständig für 's Updaten investieren muss.

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.