Neue Produktverbesserungen

  • Nabend,


    hab heute bei MyOpel-Service gelesen. Das es für meinen Mokka eine Produktverbesserung gibt. Weiß einer welche das ist bzw war schon einer deswegen bei seinem FOH? Habe den Benziner 4x4 mit 140 PS Motor drin.


    Gruß


    Mokka_Alex

  • vermutlich das Update, das die Fehlermeldung "Allrad-Aus" beheben soll.

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Hi,
    hab die Meldung auch bekommen.
    Würde mich auch interessieren was das Update bringt vor ich zum Händler gehe.


    Kosten solche Updates eigentlich was?


    LG Michi

    Opel Mokka Edition 1.4 Turbo 4x4, Creme Weiß, Elektro Packet + Winter Packet, Mj 2014, Bestellt Ende April 2013,


    Liefertermin November 2013 > 24.12.2013 ;( -> Seit 2.1.2014 Glücklicher Besitzer :)
    :miko:

  • Kostet dich nur deine Zeit,das Update ist kostenlos,da es sich um eine Produktverbesserung handelt.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Moin! schaut mal hier, in diese Posts .
    Ich habe die Befürchtung, dass es nun wieder an zwei Stellen zum Thema weitergeht. :confu:

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Moin! schaut mal hier, in diese Posts .
    Ich habe die Befürchtung, dass es nun wieder an zwei Stellen zum Thema weitergeht. :confu:

    ...man kann dieses Thema doch trotzdem separat stehen lassen. Vielleicht gibt es ja irgendwann mal andere Produktverbesserungen außer "Allrad-Aus".

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

    Einmal editiert, zuletzt von 042014 ()

  • Jo! Wenn man davon ausgeht, dass es nicht so viele werden (und ich denke mal, dass es nicht so viele werden) ist das eine gute Idee. Unübersichtlich würde es werden, wenn viele werden würden. Aber ich habe soviel Vertrauen in Opel, dass das nicht passieren wird.
    Im Moment schwirren mir nur zwei im Kopf: allfad + Zierrichtungslinien RFK.

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Diese Anwort erhielt ich heute von meinem FOH per Mail:


    Zitat:


    "Hallo Herr xxxxxxx,

    vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
    Mit heutigem Datum bestätigt uns die Adam Opel AG ein neues Bordcomputer-Update für Ihr Fahrzeug.
    Sie werden hierzu auch in den nächsten Tag Post erhalten. Gerne können Sie einen Werkstatttermin zur
    Durchführung des Updates vereinbaren. Gleichlautend habe ich Herrn YYYYYY ..."

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • ich habe die Nachricht auch bei myOpel stehen.Rufe gleich mal an was das ist.

    Mokka X 120 Jahre Komplettausstattung ( keine Bose System), Reserverad, Tiefsee Blau.Lieferzeit 18KW
    Bestellt 18.01.2019 :thumbup:
    Beim Händler 27.04.2019 :peace:
    In meinem Besitz 08.05.2019 :party:

  • Gerade mit dem Werkstattmeister gesprochen .


    Steuergerät muss neu Programiert werden.

    Mokka X 120 Jahre Komplettausstattung ( keine Bose System), Reserverad, Tiefsee Blau.Lieferzeit 18KW
    Bestellt 18.01.2019 :thumbup:
    Beim Händler 27.04.2019 :peace:
    In meinem Besitz 08.05.2019 :party: