Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hi,


    Ja -ich weiß!
    Termin heißt hoffentlich: kann dann (vermutlich) übernommen werden und nicht: kommt in etwa dann auf den Hof
    Seit ich Mokki bestellt habe hatte ich mit meinem jetzigen: einen eingefahrenen Nagel vorne links (repariert), einen Reifenplatzer auf der Autobahn hinten links (Alle Gummis vom namhaften Hersteller mit viel Profil), dann musste der Reifen vorne links doch getauscht werden da er mehr Luft verloren hat. Aktuell meldet sich das AGR-Ventil sporadisch und will laut Werkstatt getauscht werden (Auto ist 5 Jahre, 142000km) - KV: +/- 1500€ X( wollte Mokki käme eher heute als morgen :S


    ich habe auch dieses problem mein alter zafira 13 jahre macht ziemliche mucken mein auspuff röhrt auch vor sich hin ich hoffdass er die wartezwit überlebt denn jeder euro ist schon zuviel für die alte aber immer treue kiste..bekomme vom foh noch 800 euro dafür besser als verschrotten lassen :floete:

  • Hi Trudy und Fido08


    Als ich auf mein Mokki warten mußte 8| Ein Nagel im Reifen von mein Peugeot 207CC 40 € . :cursing: Dann eine Beule im rechten Kotflügel 50 € usw.. :wall::wall: das ist der Horror pur


    LG,


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • :dd::dd::dd: Fido08,
    das gefällt mir aber gar nicht :dd:


    Du hast ja vor mir bestellt und sollst noch soo lange warten!! Ich hoffe und wünsche dir, dass dein Mokka ganz ganz schnell zu dir kommt!!


    Auch für Trude30 und Morfeuss hoffe ich, dass eure Wartezeit ganz ganz schnell vorbei geht!!


    @Carsten1992: wehe deine Bohne kommt nicht nächste Woche... Ich drücke dir die Daumen, dass du dich dann auch endlich freuen kannst!!


    Ich warte darauf, zu erfahren, ob ich meine Bohne heute bekomme, oder doch erst morgen... Hängt von den Papieren ab... *UNGEDULD* :crazy:


    LG
    tesca


    P.S. Sobald ich was weiß, melde ich mich!!

    1,7 CTDI 2WD, Edition mit Premium Paket, Quickheat und FlexFix in schneeweiß, Stoff: Schwarz


    Bestellt am: 14.02.14

    Übergabe: 11.06.2014
    Wartezeit: 117 Tage oder 16 Wochen, 5 Tage :thumbup:

  • Danke danke.....mein FOh ruft erst an Wenn wirklich alles Da ist, also Auto und Papiere. Ich hoffe, dass die Post einmal einen vernünftigen Job macht ;( :D

  • Ich habe gerade den ersehnten Anruf erhalten!! :hurra::hurra::hurra:


    Mein Mokkl wird heute zugelassen und ich darf ihn dann heute nachmittag / Abend abholen!!


    :grin::grin::grin:


    Wie geil, ist das denn (sorry für dieses Wort :wink: )


    Ich freue mich so!!!


    LG
    tesca

    1,7 CTDI 2WD, Edition mit Premium Paket, Quickheat und FlexFix in schneeweiß, Stoff: Schwarz


    Bestellt am: 14.02.14

    Übergabe: 11.06.2014
    Wartezeit: 117 Tage oder 16 Wochen, 5 Tage :thumbup:

  • Danke danke.....mein FOh ruft erst an Wenn wirklich alles Da ist, also Auto und Papiere. Ich hoffe, dass die Post einmal einen vernünftigen Job macht ;( :D

    Liefertermin meiner Bohne 14.06.2014, ist vermutlich auf dem gleichen Schiff mitgefahren.

    Opel Mokka Innovation 1.7 CDTI,
    Schaltgetriebe, Allrad, Carbon-Schwarz, Teilleder,
    AHK abnehmbar, Premiumpaket, Schiebedach, Navi 950
    Kamera vorne und hinten, 19" Zoll-Felgen, Duplex-Auspuff- NAP,
    Seit 05.07.2014 in meinen Händen :thumbup:

  • Mein Mokkl wird heute zugelassen und ich darf ihn dann heute nachmittag / Abend abholen!!

    :hi: tesca,



    :geb101: , ich freu' mich für dich. Nur noch ein paar Stunden.... Viel Spass bei der Übergabe und den ersten vorsichtigen Kilometern :thumbup: . Bis bald bei den glücklichen Bohnenbesitzern. 8o




    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • ich freu' mich für dich. Nur noch ein paar Stunden.... Viel Spass bei der Übergabe und den ersten vorsichtigen Kilometern :thumbup: . Bis bald bei den glücklichen Bohnenbesitzern.


    :danke::danke::danke:
    Ich werde dann ausführlich berichten und dann werde ich hier bald verabschieden und zu den Bohnenbesitzern wechseln.


    Dauer- :grin:


    LG
    tesca

    1,7 CTDI 2WD, Edition mit Premium Paket, Quickheat und FlexFix in schneeweiß, Stoff: Schwarz


    Bestellt am: 14.02.14

    Übergabe: 11.06.2014
    Wartezeit: 117 Tage oder 16 Wochen, 5 Tage :thumbup: