Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Da isser endlich :mm::wow:


    :geb101: Kater,


    zu deiner Bohne!! Habe viel Spaß mit ihr und allzeit Gute Fahrt!!


    LG
    tesca

    1,7 CTDI 2WD, Edition mit Premium Paket, Quickheat und FlexFix in schneeweiß, Stoff: Schwarz


    Bestellt am: 14.02.14

    Übergabe: 11.06.2014
    Wartezeit: 117 Tage oder 16 Wochen, 5 Tage :thumbup:


  • :klasse: tesca , ist ein schneeweißer Mokki nicht unbeschreiblich schön :boast:


    Ja Elke,


    schneeweiß ist schon richtig schön :du: . Und wenn er nächste Woche erst richtig sauber ist, dann strahlt Mokkl bestimmt noch viel schöner :grin: .
    Dir auch schöne Pfingsten!


    Vielen Dank auch an Carsten1992 (deine Bohne kommt bestimmt auch ganz bald *daumendrück*), Musti, MokkaMock und Trudi (ja schneeweiß ist total schön!!)!
    Euch (und allen anderen) auch schöne Pfingsten und nicht schmelzen bei den Temperaturen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/icecream_smiley_223.gif]


    Wenn die Papiere am Dienstag kommen, klappt es evtl. mit Mittwoch mit der Übergabe! Also Post: Mach fix :clap:


    LG
    tesca

    1,7 CTDI 2WD, Edition mit Premium Paket, Quickheat und FlexFix in schneeweiß, Stoff: Schwarz


    Bestellt am: 14.02.14

    Übergabe: 11.06.2014
    Wartezeit: 117 Tage oder 16 Wochen, 5 Tage :thumbup:

  • Glückwunsch zur Bohne Tesca, die paar Tage vergehen nun auch noch - irgendwie ;)


    Aber ich könnte das nicht, Mokki sehen und stehen lassen :pinch:
    Sie sollen ihn vorbereiten, ich gehe Papiere abholen, zulassen und wieder zurück zum FOH. Zwischen diesem und der Zulassungsstelle liegen 100km hin-und zurück, aber was muss das muss :D
    Muss nur meinem jetzigen gut zureden, meckert zeitweilig das AGR-Ventil müsste noch getauscht werden :thumbdown:

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop, 6-Gang-Schaltgetriebe, Cremeweiß, Lederausstattung Dunkelgrau/Schwarz, AFL+, Frontkamera, Navi 950 Europa IntelliLink, Digitaler Radioempfang DAB+, Rückfahrkamera, Reifendruck-Kontrollsystem, Quickheat
    bestellt am: 10.02.2014
    voraussichtlicher Liefertermin: Ende Juli/Anfang August 2014
    Ankunft FOH: 18.07.2014
    Erhalt Papiere: 22.07.2014
    Übergabe: 25.07.2014 13h30

  • ...war nun am Samstag :love: :love: :love: .
    Das stand sie...die Bohne.
    Etwas schuechtern war sie ja schon noch und nicht abgeschminkt.
    Nun ja...nach 2 Minuten bestieg ich sie dann zum 1. Mal (fand die Einstellung fuer die Rueckenlehne erst nicht :whistling: ).
    Welch eine Freude :dance2: .


    Aber ich wollte sie natuerlich ned gleich ueberfordern und lies sie alsbald wieder alleine.
    Bis naechsten Freitag darf Sie nun eine Woche im Spa verbringen, um den Staub und das Salz der Meeresueberfahrt loszuwerden.


    Danach wird sie dann rangenommen :floete: . (ich meinte einen leichten koreanischen Akzent zu hoeren...das heisst dann ab dem 13. erstmal ein Schwaebischkurs :flash: :flash: ).
    Ich freu mich riesig :party: .

    Dateien

    Opel Mokka, INNOVATION, 1.7 CDTI, 96 kW (130 PS), 6-Stufen-Automatik
    Graphit Schwarz, Ledernachbildung Morrocana, Kaffee-Braun/Cocoa
    OPC- & Premium-Paket, Front- & Rückfahrkamera
    Navi 950 & Standheizung
    Bestellt: 05.01.2014
    Voraussichtliches Lieferdatum: Mitte Mai
    Übergabe: 13.06.2014

  • Danach wird sie dann rangenommen :floete: . (ich meinte einen leichten koreanischen Akzent zu hoeren...das heisst dann ab dem 13. erstmal ein Schwaebischkurs :flash: :flash: ).


    Herzlichen Glückwunsch und das mit dem schwäbisch schwätza wirst du mit links schaffen :luck:


    An der Tanke bestellt sich deine Bohne dann künftig a Viertele :flash:


    LG Elke

  • Glückwunsch auch von mir zu deiner neuen "Schwabenbohne" und allzeit gute Fahrt :applaus: :luck:


    Ich habe gerade einen Anruf von meinem FOH bekommen. Der hat mir meine Laube erneut verdorben. Der Liefertermin hat sich wieder einemal um vier Wochen verschoben, wollen die einen neuen Rekord in Sachen Lieferdauer aufstellen ??? Erste Termin KW 33, zweiter genannter Termin KW 35 und jetzt soll meine Traumbohne erst in der 39 KW kommen :bel:
    Ich habe sie am 19.03. bestellt, ist das denn normal. Am Tag der Bestellung hat er was von ca. 4-5 Monaten gesagt, und nicht kapp 7 Monate :starts: :dash:


    Gruß
    Morfeuss

    Mokka 1.7 CDTi INNOVATION I Automatik I Creme Weiß I Premium-Paket I OPC-Line I RfK I Felgen 7,5 x 19" I
    nach 6 Monaten und 11 Tagen Wartezeit - ER IST DA !!!! :peace:


    und für schönes Wetter: Tigra Twintop 1.4 Cosmo

  • Willkommen im Club :weinen:

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop, 6-Gang-Schaltgetriebe, Cremeweiß, Lederausstattung Dunkelgrau/Schwarz, AFL+, Frontkamera, Navi 950 Europa IntelliLink, Digitaler Radioempfang DAB+, Rückfahrkamera, Reifendruck-Kontrollsystem, Quickheat
    bestellt am: 10.02.2014
    voraussichtlicher Liefertermin: Ende Juli/Anfang August 2014
    Ankunft FOH: 18.07.2014
    Erhalt Papiere: 22.07.2014
    Übergabe: 25.07.2014 13h30

  • Hallo habe auch eine Mail von meinem FOH bekommen
    nach dem soll sich mein Liefertermin auch um 6-7 Wochen verschieben laut Bestellung KW 29 / 30 jetzt KW 36 / 37 :cursing:


    Noch länger warten X(:gruebel:


    Da hätten Sie ja meine Bohne gleich in Spanien produzieren können !


    Aber wie hat hier einer schon einmal geschrieben dann ist er länger neu !!!!


    Aber vielleicht wird er dann zu uns geflogen und nicht verschifft :thumbup: dann kommt er doch noch früher :D:D

  • Lt. meinem FOH sollen sie im August in Spanien anfangen, keine Ahnung wie die das trennen wollen.

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop, 6-Gang-Schaltgetriebe, Cremeweiß, Lederausstattung Dunkelgrau/Schwarz, AFL+, Frontkamera, Navi 950 Europa IntelliLink, Digitaler Radioempfang DAB+, Rückfahrkamera, Reifendruck-Kontrollsystem, Quickheat
    bestellt am: 10.02.2014
    voraussichtlicher Liefertermin: Ende Juli/Anfang August 2014
    Ankunft FOH: 18.07.2014
    Erhalt Papiere: 22.07.2014
    Übergabe: 25.07.2014 13h30

  • Hallo ihr Wartenden :bye:


    Ich wünsche euch jedenfalls von Herzen, dass eure Wartezeit rasch vergeht :du: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3