Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Tesca,
    Auch von mir Glückwunsch zur Bohne , du wirst begeistert sein :drinks: :du:


    Gruß Maka

    :auto: Warum laufen, hab doch 4 gesunde Reifen :auto:


    1.4 T 4x4 , Innovation ,Schaltgetiebe, schneeweiß , Stoff/Leder Morrocana, 19" Alus, Front-Rückkamera , Premium Paket, Alu-Trittbretter


    Bose-System,Winter Paket, Navi 950 Europa, Schiebedach, AGR-Sitz, Reserverad
    Bestellt: 16.01.2014 , LT 21.5.2014

  • So, ich räume jetzt mal meinen Platz und wandere zu den Mokka-Besitzern rüber. Die ersten Kilometer sind nun auch gefahren. Was soll ich sagen.... :wow: , was für eine geile Karre :floete: . Der fährt wie auf schienen. Ich glaube, dass ich am Pfingstwochenende so einige strecken fahren werde.


    Gruß
    Mario

    Opel Mokka 1.4T AT Innovation, Premium-Paket, Navi 950 Europa Intellilink, AHK, Reserverad, Orient Rot, Rückfahrkamera


    Bestellt am 01.02.2014
    Gebaut ab 14.03.2014
    Lieferung am 02.06.2014 :thumbup:
    Übernahme am 05.06.2014 :peace:

  • :gm: Mario,



    :geb101: zu deiner Traumbohne und wir lesen uns bei den glücklichen Mokkabesitzern wieder.




    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Guten Morgen!!


    :danke::danke: an Elke, Mario, Carsten1992, Obi und Maka für eure Glückwünsche!
    Heute werde ich meinen Mokkl das erste Mal sehen!! Um ca 16:00 Uhr ist es soweit.
    Ich hätte sogar schon mal eine Runde fahren dürfen, aber das will ich dann lieber erst machen, wenn er wirklich mir gehört :wink:


    Zum Glück muss ich deswegen nicht so lange arbeiten... Ich freue mich schon so... Und die Zeít bis zur Übergabe geht auch vorbei!! Hauptsache ich weiß, dass Mokkl endlich da ist!!


    LG
    tesca

    1,7 CTDI 2WD, Edition mit Premium Paket, Quickheat und FlexFix in schneeweiß, Stoff: Schwarz


    Bestellt am: 14.02.14

    Übergabe: 11.06.2014
    Wartezeit: 117 Tage oder 16 Wochen, 5 Tage :thumbup:

  • So, ich räume jetzt mal meinen Platz


    Bye bye Mario :bye:,


    aber viel Spaß drüben bei den "Glücklichen Mokkabesitzern". Genieße deine Bohne bei dem schönen Wetter!!


    Wir sehen uns ja bald wieder :grin:


    LG
    tesca

    1,7 CTDI 2WD, Edition mit Premium Paket, Quickheat und FlexFix in schneeweiß, Stoff: Schwarz


    Bestellt am: 14.02.14

    Übergabe: 11.06.2014
    Wartezeit: 117 Tage oder 16 Wochen, 5 Tage :thumbup:

  • Moin Moin!


    Danke an euch und ja, wir werden uns alle drüben wiedersehen :wink: . Gleich geht es auf zum Einkaufen, mit meiner Bohne.


    tesca: Ja, es ist schon beruhigend, wenn die Bohne beim FOH auf dem Hof steht. Es erging mir auch nicht anders.


    Allen schonmal ein schönes Pfingstwochenende.


    Gruß
    Mario

    Opel Mokka 1.4T AT Innovation, Premium-Paket, Navi 950 Europa Intellilink, AHK, Reserverad, Orient Rot, Rückfahrkamera


    Bestellt am 01.02.2014
    Gebaut ab 14.03.2014
    Lieferung am 02.06.2014 :thumbup:
    Übernahme am 05.06.2014 :peace:

  • Hallo zusammen,


    Glückwunsch an die Neu-Bohnenbesitzer der letzten Tage und von heute....in genau 3 Stunden 22 Minuten ist es bei mir soweit, ich bekomme die Bohne. Werde dann erst mal Pfingsten mit ihm genießen. :) Nach den Feiertagen geht's dann zu den Mokka-Besitzern.


    Wir lesen uns bei den Mokka-Besitzern.


    Allen ein schönes Pfingstwochenende.



    Marburger :winkekke:

    1,7 CDTi Innov. 4x4, Graphit Schwarz, Morro grau/schwarz, Premium, elektr. Schiebed., TPMS, Reserverad Stahl, Quickheat, Teppiche
    Bestelldatum: 07.02.14 * Übergabe: 6.6.14 :vic:

  • Glückwunsch Marburger und viel Spaß bei der Übergabe später. Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich dir.


    Gruß
    Mario

    Opel Mokka 1.4T AT Innovation, Premium-Paket, Navi 950 Europa Intellilink, AHK, Reserverad, Orient Rot, Rückfahrkamera


    Bestellt am 01.02.2014
    Gebaut ab 14.03.2014
    Lieferung am 02.06.2014 :thumbup:
    Übernahme am 05.06.2014 :peace:

  • :hi: Marburger,


    Na dann alles Gute für die Übergabe und dir ganz viel Spass mit deiner Bohne und den ersten langersehnten Kilometern.




    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3