Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Ich hoffe, auch das alles passt!!

    Schau Dir unbedingt die Fensterdichtung am Rahmen bei den vorderen Dreiecksfenstern an....nicht dass diese dort aussieht wie bei meiner Bohne.
    Da muss alles sauber anliegen.


    ....Galerie, 2. und 3. Bild...

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • [Schau Dir unbedingt die Fensterdichtung am Rahmen bei den vorderen Dreiecksfenstern an


    Danke Christian und danke Christian für eure Glückwünsche!!


    Danke Christian (042014) für deinen Tipp!! Ich schon eine ganze Liste angelegt, was ich beachten muss :D, da steht die Fensterdichtung schon drauf :wink:


    LG
    tesca

    1,7 CTDI 2WD, Edition mit Premium Paket, Quickheat und FlexFix in schneeweiß, Stoff: Schwarz


    Bestellt am: 14.02.14

    Übergabe: 11.06.2014
    Wartezeit: 117 Tage oder 16 Wochen, 5 Tage :thumbup:

  • schon eine ganze Liste angelegt, was ich beachten muss


    ...einen hab ich noch.. :D


    Wenn Du vor dem Auto (Blick gerade auf die äußere Kante der A-Säule, jeweils links und rechts) stehst und in die Flucht der Kante der A-Säule schaust, sollte die vordere Kante des Türrahmens NICHT sichtbar sein (mindestens bündig mit der A-Säulenkante).
    Bei höherer Geschwindigkeit könnten ansonsten die Türen "Flattern".....


    Die Türen kann man einstellen!!


    :click:Windgeräusche bei höherem Tempo

    :click:58

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Guten Morgen tesca!


    Mein :geb101: !


    Nun hast du es bald auch geschafft. Da beginnt dein Tag heute so, wie meiner Dienstag. Den Endspurt, bis zur Übernahme, wirst du auch noch schaffen. Gib bescheid, wann es dann soweit ist.


    Gruß
    Mario

    Opel Mokka 1.4T AT Innovation, Premium-Paket, Navi 950 Europa Intellilink, AHK, Reserverad, Orient Rot, Rückfahrkamera


    Bestellt am 01.02.2014
    Gebaut ab 14.03.2014
    Lieferung am 02.06.2014 :thumbup:
    Übernahme am 05.06.2014 :peace:

  • Sodele, nun ist es für mich gleich soweit. Nur noch die Reste aus dem Astra laden und dann langsam Richtung FOH fahren, um meinen Orient-Mokka in Empfang zu nehmen :peace: .


    Gruß
    Mario

    Opel Mokka 1.4T AT Innovation, Premium-Paket, Navi 950 Europa Intellilink, AHK, Reserverad, Orient Rot, Rückfahrkamera


    Bestellt am 01.02.2014
    Gebaut ab 14.03.2014
    Lieferung am 02.06.2014 :thumbup:
    Übernahme am 05.06.2014 :peace:

  • Viel Spass Mario, bis bald :thumbup:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ich wünsche Dir soviel Spaß, wie ich ihn gestern hatte!


    Gruß
    Peter


    Nachtrag: Ich verabschiede mich dann mal im Wartesaal und geselle mich zu den glücklichen Mokka-Besitzern.

    Viele Grüße Peter


    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Innovation |Saphir-Schwarz|Navi 950|Premium-/Komfort-/Sicht-/Elektro-Paket|Rückfahrkamera|Standheizung|Dachbox|


    | EZ: 04.06.2014 |
    | Corsa D Navi LPG EZ: 10.2011 |

  • Super Tesca....dann bist du endlich erlöst. Meiner lässt noch auf sich warten. Wünsxhe dir auch allzeit gute und entspannte Fahrt :fechten: :auto:

  • Zitat

    :dance2: :dance2: :hurra: :hurra: :peace: :peace: :banger: :banger: :grin: :grin:


    Gerade eine Mail von meinem FOH erhalten!!
    Mokkl wird heute angeliefert und ich soll doch mal anrufen!!
    Ach ich freu mich so... Das Warten hat bald ein Ende!!!


    LG
    tesca




    Hallo tesca, was für eine tolle Nachricht :du: Ich freu mich so für dich :dance2:


    Das wird ja ein langes Pfingstwochenende für dich, aber das hälst du aus:lai:


    LG Elke