Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Bin mal gespannt ob ich der erste bin hier im Forum der einen Diesel hat. Habe ja auch schon am 18.6. bestellt.

    Wenn ja, kommt das gesamte Forum zu Dir nach Hause :thumbup:
    Momentan wären das 87 Mitglieder. Haste denn so viel Kuchen oder sollen wir welchen mitbringen...?


    :drink:

  • Ein schönes Bio-Steak oder eine selbstgemachte Pizza?

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Hallo zusammen,


    gestern habe ich nun wirklich bestellt. Es ist der 1,4-L-Benziner, 4x4, in schneeweiß und Innovationsausstattung geworden. Zusätzlich habe ich mich lediglich für das Winterpaket entschieden. AHK werde ich selbst nachrüsten, war mir von Werk aus einfach zu teuer und als Navi bleibe ich schön bei meinem iPhone - das klappt wunderbar :)


    Tja, und Lieferzeitpunkt... Aktueller Stand ist Mitte Juni :( Ich bin gespannt, wie oft sich der Termin noch ändern wird.

  • @ptrickfschr


    Na dann herzlichen Glückwunsch :)


    Und viiieeeel Geduld. ;)


    Gruss Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Innovation 1.7 CDTI 4x4 (capucino, NAVI, beide Kamera's, Schiebedach, Anhängerkupplung, AGR)


    bestellt KW24 / Produktion bis KW 43 / Lieferdatum KW 02/13


    Status aktuell verschifft, nächstes Update 14.12.

    Mokka INNOVATION 1.7 CDTI, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe, Allradantrieb :thumbup:


    Espressobraun, Polster-Kombination Stoff/Ledernachbildung Morrocana, Dunkelgrau, Elektrisches Schiebedach, Frontkamera, Reifendruck-Kontrollsystem, Premium-Paket, Radio Navi 600, Quickheat, Rückfahrkamera, Anhängerzugvorrichtung.

    Einmal editiert, zuletzt von Daigawa ()

  • Da hast du aber recht früh bestellt!


    Und du bist der erste Kandidat, wo ein Forumstreffen anberaunt wird und wo alle Wartenden gierig und geifernd dein Auto bestaunen dürfen! ;)

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • Der Text passt ja dann! :thumbup:

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat