Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bandito schrieb:

Neuester fester Liefertermin: KW 13 2013. (Stand 7. November 2012)

Hey mach mir keine Angst. ;(

Werde morgen mal wegen meinem Termin nachfragen . . .

LG,

Michael
      ""
    • Also aktuell stehen auf einmal ganz andere (kürzere) Lieferzeiten auf der Statusseite. (49 Mokka´s in Warteschleife)

Ich drück allen Bestellern die Daumen, dass der bestellte Mokka doch etwas früher ankommt.

mauerhoff.de/de/bestell_status.html

Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
      (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014
    • MichaelS schrieb:

Also aktuell stehen auf einmal ganz andere (kürzere) Lieferzeiten auf der Statusseite. (49 Mokka´s in Warteschleife)

Ich drück allen Bestellern die Daumen, dass der bestellte Mokka doch etwas früher ankommt.

mauerhoff.de/de/bestell_status.html

Ich habe mir mal kurz die Mühe gemacht um zu sehen was da so bestellt wurde :

Die Liste enthält im Ganzen 48 Mokkas. Davon 26 INNOVATION und 22 EDITION.

Des weiteren sind es :
      24 x der 1.7
      16 X der 1.4
      8 X der 1.6

Benziner und Diesel liegen also mit 24 gleich auf. Interessant, oder ? :D

LG,

Michael
    • Hoffnung! :thumbsup::auto:

Katzen landen auf ihren Füßen.
      Toast landet auf der Marmeladenseite.
      Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat
    • Ein herzliches Halo

Hallo liebe Mokka-Familie,

ich verfolge seit kurzem fast täglich die Beiträge in diesem Forum. Der Grund dafür dürfte lar sein. Auch wir haben uns einen Mokka bestellt. Am 05.Oktober haben wir einen 1,7 Automatik Innovation mit allem Schnickschnak bestellt. Innen als auch außen in braun. Wenn schon ein Kaffee-Auto, dann richtig ;)
      In einem Brief von Opel wurde mir mitgeteilt, dass die Auslieferung in der 17.KW 2013 erfolgen wird.
      Frage: verfügt das Navi 600 auch über eine eingebaute Freisprecheinrichtung? Wenn ja, wo befindet sich das Mikrophone?

Freue mich auf Eure Kommentare

BT: 05.10.2012

Opel Mokka,
      INNOVATION 1.7 CDTI, 96 kW (130 PS), 6-Stufen-Automatik | Espressobraun,
      Polster-Kombination Stoff/Ledernachbildung Morrocana, Kaffee-Braun/Cocoa, Frontkamera, Navi (+Rückfahrkamera), alle Pakete
      LT: 22.03.2013

• Ein herzliches Willkommen Mokkaner

Im Forum gibt es eine Bedienungsanleitung Navi600 /900 von Michael71 . Da kannst du mal nachschauen. Aber ich glaube Sprachsteuerung gibt es nur bei Navi 900. Wir haben alle Navi 600 drin .

LG,
      Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Musti ()

• Lieferzeit ca. August 2013

Ich bin jetzt doch etwas verwundert, da mein Opel Mokka 1.7 CDTI Inovation, mit einer Lieferzeit vom Händler ca. August 2013 gestern bestätigt wurde. X( Mein Händler erzählte mir das GM mit der Auftragsflut momentan total überfordert sei und es kein klares Bild gebe, welches eine verbindliche Aussagen über die Lieferzeit treffen könnte! Verwundert bin ich nur darüber, das mir andere Opel-Händler gestern einen Lieferterm Mai 2013 zusagten. Sogar die Opel Hotline konnte mit August 2013 nichts anfangen. Konfrontiert mit dieser Aussage kam von meinen Händler die Bemerkung: ".......den sie wissen nicht was Sie tun" Bin ich jetzt nun an einen besonderen ehrlichen Händler geraten oder werde ich "verar...."?

Hat hier noch irgendwer so lange Lieferzeiten wie ich?

• RE: Lieferzeit ca. August 2013

Muolo1972 schrieb:

Bin ich jetzt nun an einen besonderen ehrlichen Händler geraten oder werde ich "verar...."?

Das denke ich nicht. Fakt ist dass die Liefertermine momentan total verrückt spielen. Mein Händler meinte dass er sowas bis jetzt noch nicht erlebt hat. Mein Termin ist bisher von KW 4 auf 6 und 8, dann auf 11 und 13, kurzfristig auf 16 und jetzt wieder auf KW 11 gewandert. Keine Ahnung was da los ist.

LG,

Michael
    • @Muolo1972

Nein du bist nicht der einzige jetzt sind wir zu zweit. 15.10 bestellt Liefertermin 29 KW 2013. Als ich den Vertrag unterschrieb sagte mein FOH erste April Woche 5 Tage später kam dann ein Brief mit der jetzigen LT.

LG,
      Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka