Bandito schrieb:
Neuester fester Liefertermin: KW 13 2013. (Stand 7. November 2012)
Hey mach mir keine Angst.

Werde morgen mal wegen meinem Termin nachfragen . . .
LG,
Michael
""
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Bandito schrieb:
Ich habe in einem anderen Forum was von bis zu 1 Jahr Lieferzeit gelesen.
Das geht ja mal garnicht.
Gruß, Sonja
Giotto schrieb:
Ich habe in einem anderen Forum was von bis zu 1 Jahr Lieferzeit gelesen.
Habe da auch ähnnliche Informationen gefunden.
Siehe den Link zu den aktuellen Lieferzeiten:
mauerhoff.de/de/bestell_status.html
Erschreckend!
Wow, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Das ist ja in der Tat fast ein Jahr.
Ich würde gern wissen, wie hoch die Zahl derer ist, die durch diese langen Lieferzeiten kein Kaufinteresse mehr haben.
Und nochmals in diesem Zusammenhang an dieser Stelle: Beschämend, dass sie hier von Werksschliessungen reden.
Bandito schrieb:
MichaelS schrieb:
Habe da auch ähnnliche Informationen gefunden.
Siehe den Link zu den aktuellen Lieferzeiten:
Erschreckend!
Gruß, Sonja
Also aktuell stehen auf einmal ganz andere (kürzere) Lieferzeiten auf der Statusseite. (49 Mokka´s in Warteschleife)
Ich drück allen Bestellern die Daumen, dass der bestellte Mokka doch etwas früher ankommt.
MichaelS schrieb:
Also aktuell stehen auf einmal ganz andere (kürzere) Lieferzeiten auf der Statusseite. (49 Mokka´s in Warteschleife)
Ich drück allen Bestellern die Daumen, dass der bestellte Mokka doch etwas früher ankommt.
Hoffnung!
Hallo liebe Mokka-Familie,
ich verfolge seit kurzem fast täglich die Beiträge in diesem Forum. Der Grund dafür dürfte lar sein. Auch wir haben uns einen Mokka bestellt. Am 05.Oktober haben wir einen 1,7 Automatik Innovation mit allem Schnickschnak bestellt. Innen als auch außen in braun. Wenn schon ein Kaffee-Auto, dann richtig
In einem Brief von Opel wurde mir mitgeteilt, dass die Auslieferung in der 17.KW 2013 erfolgen wird.
Frage: verfügt das Navi 600 auch über eine eingebaute Freisprecheinrichtung? Wenn ja, wo befindet sich das Mikrophone?
Freue mich auf Eure Kommentare
BT: 05.10.2012
Opel Mokka,
INNOVATION 1.7 CDTI, 96 kW (130 PS), 6-Stufen-Automatik | Espressobraun,
Polster-Kombination Stoff/Ledernachbildung Morrocana, Kaffee-Braun/Cocoa, Frontkamera, Navi (+Rückfahrkamera), alle Pakete
LT: 22.03.2013
Ein herzliches Willkommen Mokkaner
Im Forum gibt es eine Bedienungsanleitung Navi600 /900 von Michael71 . Da kannst du mal nachschauen. Aber ich glaube Sprachsteuerung gibt es nur bei Navi 900. Wir haben alle Navi 600 drin .
LG,
Musti
1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Musti ()
Ich bin jetzt doch etwas verwundert, da mein Opel Mokka 1.7 CDTI Inovation, mit einer Lieferzeit vom Händler ca. August 2013 gestern bestätigt wurde. Mein Händler erzählte mir das GM mit der Auftragsflut momentan total überfordert sei und es kein klares Bild gebe, welches eine verbindliche Aussagen über die Lieferzeit treffen könnte! Verwundert bin ich nur darüber, das mir andere Opel-Händler gestern einen Lieferterm Mai 2013 zusagten. Sogar die Opel Hotline konnte mit August 2013 nichts anfangen. Konfrontiert mit dieser Aussage kam von meinen Händler die Bemerkung: ".......den sie wissen nicht was Sie tun" Bin ich jetzt nun an einen besonderen ehrlichen Händler geraten oder werde ich "verar...."?
Hat hier noch irgendwer so lange Lieferzeiten wie ich?
Muolo1972 schrieb:
Bin ich jetzt nun an einen besonderen ehrlichen Händler geraten oder werde ich "verar...."?
@Muolo1972
Nein du bist nicht der einzige jetzt sind wir zu zweit. 15.10 bestellt Liefertermin 29 KW 2013. Als ich den Vertrag unterschrieb sagte mein FOH erste April Woche 5 Tage später kam dann ein Brief mit der jetzigen LT.
LG,
Musti
1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka