Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Eben bestellt:


    Mokka Edition 1,7 CDTI Automatik
    Argonsilber
    (Kein Premiumpaket, da Frau auf den AGR-Sitzen nicht sitzen kann)
    Pakete: Elektro, Komfort, Winter, Navi (incl. Rückfahrkamera)
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    Quickheat.


    unverbindlicher Liefertermin: März/April 2013


    Dann mal her mit dem Mokka !

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Am 15.10.12 bestellt.Innovation, 1.7 cdti, Automatik,cremeweiß, Premiumleder in kaffeebraun,Navi, Rückfahrkamera,Schnellheizsystem,Ersatzrad und Schiebedach. Liefertermin Anfang April. Heute Brief bekommen 29 KW 2013 .

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hallo ,


    habe meinen Mokka 1,7 CDTi in Schneeweiss mit Premiumpaket,Navipaket, Solarpretect, Quckheatheizung, am 06.10. bestellt.
    Am Samstag 20.10. kam die Auftragsbestätigung vom FOP für KW 13/14-2013.

    Ist schon noch lange hin , gerade in der jetzigen Zeit aber alleine der Seeweg dauert ja 6 Wochen .
    Hab's aber schon den ersten Verkaufsgesprächen vom Verkäufer so mitgeteilt bekommen.
    Anyway.

  • Am 12.10.2012 bestellt


    1.7 CDTI mit Schaltgetriebe


    Edition


    Schneeweiß


    Elektro Paket


    Winter Paket


    Flex Fix


    Solar Protect




    Bis zum Oktober wurden laut Presse nur Benziner Produziert erst mit der Vorstellung des Autos begann die Dieselfertigung.


    Zum Zeitpunkt meiner Bestellung hieß es vom FOH Lieferzeit ca.Ende März was ich für sehr optimistisch halte.

  • Hallo an alle,
    ich habe gerade bei meinem FOH telefonisch nachgefragt wann mein Mokka geliefert werden soll.
    Er konnte mir keine Antwort geben. Er sagte das dauert 2-3 Wochen bis er die Infos hat.


    War das bei euch auch so?
    Oder werde ich hier hingehalten?


    Danke für eure Antworten

    Einmal editiert, zuletzt von Matze72 ()

  • Hallo Mokka Freunde,
    ich war heute nochmal beim FOH und habe jetzt meinen Liefertermin.
    14. kW 2013 also 1.April Woche nun ja jetzt habe ich ein Ziel im Kalender.


    Übrigens mein Verkäufer hat sich auch einen bestellt und seiner kommt erst in der 26. KW.
    Das hängt mit der Ausstattung zusammen so die Aussage des Verkaufsleiter's der im System für mich nachgesehen hatte.


    Ich habe übrigens am 12.10. unterschrieben und eine Edition bestellt.


    Gruß