• Nun ja, definitive Infos gibt es ja bis jetzt nicht.. Die Farbpalette ist pure Spekulation...


    wie auch immer die neuen Farben aussehen werden, gerade das Blau, das Rot, das Orange und das Braun waren so Lackierungen, die ich bei anderen Autos nicht so gesehen habe. Und diese Farben waren - glaube ich - auch nur beim Mokka vorhanden, die anderen Opel Farben - was ich jetzt so im Konfigurator und bei den Händlern gesehen habe - sind bei weitem nicht so schön/besonders.

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

  • Das braun bleibt ja auch, Seidengrau fällt noch weg. Aber ja, die schönen knalligen Farben sind weg. Doof.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Hallo Zusammen,


    Änderungen MJ 2015 sind hier im Konfigurator:


    http://dms.gmeconfigurator.com…447802249&dealerId=de0484



    Zu den Änderungen:


    Wegfall Farben:


    Seidengrau
    Broacay Blau
    India Orange
    Orient Rot


    Neue Farben:


    Magma Rot
    Nacht Blau
    Platin Anthrazit


    Austattungsänderungen:


    Edition ab Werk mit 17 Zoll Alu nicht mehr 18 Zoll; 18 Zoll 490 Euro Aufpreis
    Innovation anderes Felgendesign 18 Zoll
    Rückfahrkamera ist wieder mit Führungslinien aufgeführt, abwarten ob das so kommt


    Und das war es dann auch mit den Änderungen, jedenfalls konnte ich nicht mehr entdecken!


    Grüße


    Björn

    Opel Mokka 1,7 CDTI AT-6 Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz
    bestellt 07.02.2013, gebaut 01.07.2013, versandt 13.07.2013, Ankunft Antwerpen 25.08.2013, Lieferdatum: 05.09.13, Auslieferung: 14.09.13

  • Abwarten! Die Diskussion zu den Zielrichtungslinien haben wir gerade an anderer Stelle ebenfalls!
    Opel hält sich da sehr bedeckt, bzw. beantwortet Anfragen offenbar bewußt falsch.
    In der Antwort auf meine aktuellste Anfrage in Rüsselsheim (nicht die erste) wurde gestern genau das dementiert (ich wies auf den Konfiguration und die aktuelle BA hin) und die Angaben im Konfigurator und BA als falsch bezeichnet, mit dem Hinweis , dass diese Option ersatzlos gestrichen sei und eine Änderung nicht geplant sei.


    Man kann sich nun verscheißert fühlen oder nicht, ich traue dem KIC nicht mehr! Es bleibt nur abzuwarten! Die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Vielleicht dementierte ,am auch nur ein Update für das MJ14? Keine Ahnung . Vielleicht trifft die Wiedereinführung für das MJ15 zu? Die frage blieb unbeantwortet. Das Dementi könnte auf alles oder nichts zutreffen.

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

    Einmal editiert, zuletzt von WoMokka ()

  • Das Uni-Blau ist zurück, der Grundpreis der Fahrzeuge erhöht sich etwas, und der Preis für einige Sonderausstattungen:


    Rückfahrkamera 295,- (+5,-) Euro
    Ersatzrad 70,- (+10,-) Euro


    Neue Motoren-/Getriebekombis konnte ich nicht erkennen.

  • Schade, dass das India Orange wegfällt. Das wäre die 2. Bestelloption von uns gewesen. Aber unser cremeweißer Mokka ist auch sehr schön. Bei unserer Bestellung gab's das Orange noch nicht. Sonst wäre es dieser geworden.
    LG Böhnchen

  • Bin ich froh, dass ich meine :mm: Bohne habe. :thumbup: . Die hat bestimmt mal Seltenheitswert 8o



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Den geplanten Wegfall des Boracayblau kann ich ebenso wenig nachvollziehen.
    Die "neuen" Blautöne passen für mich/uns nicht zum MOKKA; gemessen an dem,
    wie sie im Konfigurator wirken. Da schließen meine Frau und ich uns Andrea an:
    Wir sind auch froh, eine "Echte Blaue Bohne" zu haben.


    Den Wegfall der anderen Farben bedauern wir ebenso, weil die gebotenen
    Alternativen echt "farblos" sind.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Den geplanten Wegfall des Boracayblau kann ich ebenso wenig nachvollziehen.
    Die "neuen" Blautöne passen für mich/uns nicht zum MOKKA; gemessen an dem,
    wie sie im Konfigurator wirken. Da schließen meine Frau und ich uns Andrea an:
    Wir sind auch froh, eine "Echte Blaue Bohne" zu haben.

    Hallo Mokka-Blau,


    Da können wir ja mal richtig stolz auf unsre :mm: Bohnen sein. :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3