Buch: So wird's gemacht,Reparaturanleitungen

  • Ich habe nach einem "So wird's gemacht" gesucht und nichts gefunden. Also habe ich bei denen mal nachgefragt. Hier ist die Antwort:





    -----------------------------------------



    Ich habe nun einmal beim Motorverlag nach einem "Jetzt helfe ich mir selbst" gefragt


  • Hmm
    Mr._ Bean! Würde bestimmt helfen, wenn wir alle mal die Kollegen anschreiben!
    Wenns 500 anfragen gibt, reagieren die bestimmt? Oder?
    Aber bis das Buch dann gedruckt ist, tja, ...


    Aber eine gute Idee

    Grüße Thomas
    :mmm:

    Opel Mokka 1.4 Turbo 140PS
    Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung, Vollleder, Schwarz,
    Sommerschuhe Alu 215/55 R18, Winterschuhe Alu 215/65R16

    [align=center] Schmutzfänger Vorn, Hinten, Rückfahrkamera, Ablagebox Kofferraum,
    Zufriedenheit mit dem Fahrzeug:
    kommt dieses WE:

  • Also ich habe mir von meinen Vorgänger- Autos auch immer diese Bücher gekauft, aber ich glaube die kommen immer erst ein paar Jahre später auf den Markt.

    1,4 Turbo ATM Innovation Cremeweiß, AHK abnehmbar,Navi 950, Frontkamera,Rückfahrkamera, Schiebedach, Premiumpaket


    Bestellt: 21.1.14 Liefertermin : 20 / 14 am 5.5.14 beim FOH , wegen Renovierungsstress erst am 13.5.14 abgeholt

  • Da ich auch die Bücher für jedes unserer Auto's gekauft hab, hab ich auch nochmal für den Mokka angefragt.

    Zitat

    für Ihr Fahrzeugmodell haben haben und werden wir leider keinen Band in der Swg-Buchreihe veröffentlichen.

    Und auf die Frage warum kam dann zurück:

    Zitat

    ein Buch muss sich wirtschaftlich rechnen, und wir gehen davon, dass das beim Mokka nicht der Fall sein wird.

    Die spinnen doch die Römer :(
    Mobben die unsere Bohne oder gehen die davon aus, das an modernen Autos die Zeit des selbstschraubens vorbei ist? :huh: Oder zählen wir wie BMW X und Audi Q zu einer Klientel, die nicht mehr selbst schraubt? ?(

    :mmm: Mokka 1.4T | Innovation | Esspressobraun | EZ April 2014 :miko:
    Vectra B Caravon 1.6 16V | Polarmeerblau | EZ November 1998 verkauft :weinen:
    Corsa B 3T 1.2 16V | blau metalic | EZ März 1999
    Corsa C 5T 1.2 16V | blau metalic | EZ Januar 2003
    Kawasaki Ninja ZX9R | firecracker red | EZ Januar 2002
    Kawasaki GPZ500S | Saphierschwarz metalic | EZ Mai 1993
    Kawasaki GPZ500S | Blau/weiß | EZ Juni 1992

  • haha und das bei über 250.000 bestellungen europaweit :D


    Wie viel mehr soll sich denn so ein Buch noch rechnen ;)

  • Da ich auch die Bücher für jedes unserer Auto's gekauft hab, hab ich auch nochmal für den Mokka angefragt.

    Und auf die Frage warum kam dann zurück:

    Die spinnen doch die Römer :(
    Mobben die unsere Bohne oder gehen die davon aus, das an modernen Autos die Zeit des selbstschraubens vorbei ist? :huh: Oder zählen wir wie BMW X und Audi Q zu einer Klientel, die nicht mehr selbst schraubt? ?(


    Das wird sich nicht lohnen, weil unsere Bohne einfach perfekt ist und somit niemand daran schrauben muss.

    Am 08.08.2013 bestellt:


    Opel Mokka 1,4 Turbo Innovation, seidengrau, 4x4, Frontkamera, Schiebebach, FlexFix-Fahrradträger, Premiumpaket, Reifendruckkontrollsystem.


    Seit dem 31.01.2014, 16:20 Uhr im Besitz der Bohne. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Seit dem 03.02.2014, 08:30 Uhr im "Besitz" der Fehlermeldung "Allradantrieb aus". :thumbdown:, am 04.02.2014 durch Update behoben. Hoffentlich dauerhaft.

  • Lasst uns doch mal ein Datum aussuchen und dann schicken wir alle an einem Tag eine Anfrage per Mail raus.


    Ich möchte auch ein Buch über den Mokka.

    Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

  • Ne gute Idee.


    Ich würd es auch in die Handnehmen falls wir ne Sammelbestellung machen würden. Versteh das ehrlich gesagt null, fürn Astra gibts das Buch ja auch und die Technik ist ja nun nicht so viel um..

    :mmm: Mokka 1.4T | Innovation | Esspressobraun | EZ April 2014 :miko:
    Vectra B Caravon 1.6 16V | Polarmeerblau | EZ November 1998 verkauft :weinen:
    Corsa B 3T 1.2 16V | blau metalic | EZ März 1999
    Corsa C 5T 1.2 16V | blau metalic | EZ Januar 2003
    Kawasaki Ninja ZX9R | firecracker red | EZ Januar 2002
    Kawasaki GPZ500S | Saphierschwarz metalic | EZ Mai 1993
    Kawasaki GPZ500S | Blau/weiß | EZ Juni 1992

  • Mach ich mit, aber ich hoffe dass die Bohne so gut ist und ich das Buch nicht brauch.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13