Wieviel Koffer passen in den Mokka?

  • Ja ja...wer den Schaden hat...nur nützt mir das im Moment nicht viel. Lachen tuhe ich also später, wenn ich es irgendwie gelöst habe.
    Ich werde ums probieren nicht herumkommen und mir dann einen Kopf machen müssen, wohl oder übel.


    Hi WoMokka


    auf alle Fälle die Hutablage zuhause lassen dann müsste es problemlos gehen


    einer liegt die anderen stehen ( ich meine die Koffer nicht die Freunde :D ), aber auch 3 liegend müssten gehen


    macht alles nur die richtige Technik


    LG
    Obi

  • Hallo WoMokka,
    Ich bin mal gespannt, wie dein Test ausfällt. Halt uns doch auf dem laufenden.
    LG Böhnchen

  • Hi WoMokka


    Nimm lieber einen LKW mit Anhänger sonst .CHERNA..CHERNA.


    @ Onna19 der Wuerzi spricht nur aus Erfahrung hi hi


    LG,


    Mokka Mock :five:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • auf alle Fälle die Hutablage zuhause lassen dann müsste es problemlos gehen

    Das wollte ich auch gerade empfehlen! Hoch ist der Mokka ja, das heisst in die Höhe kannst Du noch was stapeln oder den größten Koffer auf die anderen stellen oder so. Wenn man die wahre Größe der Koffer nicht kennt, ist aber eh alles nur Spekulation. Gutes Gelingen wünsche ich Dir!
    Bis jetzt habe ich aber immer alles im Kofferraum verstaut bekommen, was rein sollte (aber Koffer noch nicht). Beim Einkaufen spiele ich immer "Tetris" im Kofferraum. :D Mein Mann hatte letztens ein Problem beim Einladen damit und hat was vom Einkauf auf die Rückbank gepackt. :rolleyes: Er kennt mein Packsystem noch nicht. 8)

    Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]

  • Beten tuhe ich schon....da habe ich mir wahrscheinlich mit meinem Schnellschuß eine Tretmine gelegt!
    Ich hoffe, dass die Frau im Hause feststellt, dass man für 5 Tage Urlaub auf Malle für 3 Personen keine 3 Koffer braucht. Ich BETE und hoffe!


    Viel spass!


    Mach doch mal ein Foto vom gepackten Kofferraum??!!
    Können wir alle von nur lernen!!! :thumbup:

    Grüße Thomas
    :mmm:

    Opel Mokka 1.4 Turbo 140PS
    Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung, Vollleder, Schwarz,
    Sommerschuhe Alu 215/55 R18, Winterschuhe Alu 215/65R16

    [align=center] Schmutzfänger Vorn, Hinten, Rückfahrkamera, Ablagebox Kofferraum,
    Zufriedenheit mit dem Fahrzeug:
    kommt dieses WE:

  • @ WoMokka,
    für meinen Osterurlaub habe ich es schon mal ausprobiert. Zwei mittler Koffer und zwei Sporttaschen sind kein Problem. dann ist nur noch Platz für Kleinkram.

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Habs mal probiert! So gehts!!! Die beiden größeren Koffer sind 74 cm hoch und 30 cm tief


    Günni

    Mokka 1.4 l innovation, Automatik, Premiumpaket, Anhängerkupplung, Navi, Rückfahrkamera cremeweiss
    Bestellt am 26.07.13 Abholung am 18.12.13 um 11:00 (Stand: 16.12) :) :) :)