Lieber einen Trax statt ner Bohne

  • Ich habe von einem Bekannten erfahren, dass Opel kurz vor der Pleite steht.
    Meiner Meinung nach ist es dann sicherer, sich einen Trax zu schiessen, wegen der Ersatzteile.
    Ausserdem sieht der Chevy viel edler aus als eine Bohne. Die Bohne hat für mich so ein Biedermann-Image. ;(

  • Ich habe von einem Bekannten erfahren, dass Opel kurz vor der Pleite steht.
    Meiner Meinung nach ist es dann sicherer, sich einen Trax zu schiessen, wegen der Ersatzteile.
    Ausserdem sieht der Chevy viel edler aus als eine Bohne. Die Bohne hat für mich so ein Biedermann-Image. ;(

    Hallo Trexbohne,
    vorab Glückwunsch zu deiner Entscheidung. :thumbup:
    Und gut das auch die Geschmäcker verschieden sind,
    man stelle sich nur mal vor, dass nur noch Mokkas auf der Straße unterwegs wären ;(
    Dies wäre ja viel zu langweilig und mein Mokka wäre ja dann auch nicht mehr einzigartig (im Auge des Betrachters/Besitzers :D )


    Um noch mal auf das Thema zurückzukommen :btt: : ich habe von einem bekannten erfahren.............. :glask: :gp: :muh:

    Mein bekannter hat mir erzählt, dass dem FC Bayern München
    "noch in dieser Saison" 27 Punkte abgezogen werden, und das der FC Schalke 04 es nun doch noch schafft nach gefühlten 100 Jahren wieder Meister zu werden! :thumbup: :app:

    INNOVATION 1.4 Turbo 4x4
    Seidengrau/Stoff-Morrocana/Leichtmetallrad 7J x 18"/OPC-Line Paket/Premium-Paket/Frontkamera
    RDKS/Reserverad/Navi 950 Europa/BOSE Sound System/Rückfahrkamera/Quickheat Schnellheizsystem/
    Fußmatten Velours/Flex-Garantie 48 Monate/ Winterräder RONDELL 045F GRAPHIT 6,5 X 16 mit 195/70/R16 & RDKS
    Torrex Kofferraumwanne/Ladekantenschutz/Kurzstabantenne
    BD: 03.01.2014
    LT: Mokki ist da :D
    Übergabe: 02.06.2014 :peace:

    Einmal editiert, zuletzt von Mokkadede ()

  • :gm: traxbohne


    Mir ist es egal ob Trax oder Mokka .Es sind beide sehr schöne Autos :thumbup: .Und wenn jeder den gleichen Geschmack hätte dann müssten wir alle doch VW fahren . :cray:


    LG,


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • traxbohne


    Der Witz mit Opelpleite war gut 8| . Mann sollte aber bedenken, daß es Chevrolet nicht mehr lange auf dem europäischen Markt gibt, also wer weiß wie es dann da mit den Ersatzteilen aussieht :whistling: !


    LG

  • :gm: traxbohne


    ist jeden selbst überlassen mir gefiel der Mokka besser als der Trax. Und habe es bis zum heutigen Tag noch nicht bereut. :friends:


    Wie Mike9873 schreibt wir Che´i vom Europäischen Markt verschwieden. Nun ist die Frage wer steht jetzt vor der Pleite :?::?:


    LG
    Wolly :)

  • Der Trax sieht besser als der Mokka aus? :totlachen: Naja, das ist Ansichtssache. Mir gefällt der Mokka besser. :grin: Auf der Straße sieht man zur Zeit jede Menge Mokka's, aber so gut wie keinen Trax. :gruebel: Jedenfalls in meiner Gegend. Bezüglich der Bekannten: Ich habe auch einen der sogar bei Opel arbeitet und der hat mir erzählt, dass es mit der Marke Opel nur noch Bergauf geht. :thumbup: Ich hoffe das der Bekannte von " Mokkadede " Recht hat, dass den Bayern 27 Punkte abgezogen werden und Schalke 04 doch noch 2014 Meister wird. S04.gif

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Ich habe von einem Bekannten erfahren, dass Opel kurz vor der Pleite steht.
    Meiner Meinung nach ist es dann sicherer, sich einen Trax zu schiessen, wegen der Ersatzteile.
    Ausserdem sieht der Chevy viel edler aus als eine Bohne. Die Bohne hat für mich so ein Biedermann-Image. ;(



    Der erste April war doch schon??
    :D:D:D

    Grüße Thomas
    :mmm:

    Opel Mokka 1.4 Turbo 140PS
    Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung, Vollleder, Schwarz,
    Sommerschuhe Alu 215/55 R18, Winterschuhe Alu 215/65R16

    [align=center] Schmutzfänger Vorn, Hinten, Rückfahrkamera, Ablagebox Kofferraum,
    Zufriedenheit mit dem Fahrzeug:
    kommt dieses WE:

  • Der erste April war doch schon??

    Hab ich auch gerade gedacht Thomas *gg*.


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Hallo Zusammen,
    Mir gefällt der Mokka auch besser als der Trax und an das Märchen, Opel wäre pleite, glaub ich auch nicht. Dagegen wird der Trax in Europa nicht mehr gebaut (vermutlich wegen geringem Absatz oder aus Kostengründen ?). Wir bereuen den Kauf unserer Bohne nicht.
    LG Böhnchen