Wer von Euch hat eine Lederausstattung

  • Hallo zusammen,


    wer von Euch hat denn eine Lederausstattung und wie zufrieden seid Ihr damit?

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Wir haben die schwarze. Sieht Edel aus und lässt sich super pflegen bzw ist sehr unempfindlich

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Hallo Christian ,


    Ich habe auch Lederausstattung , in Kaffeebraun .


    Wie duke85 geschrieben hat,sieht sehr edel aus und ist leicht zu pflegen.


    Im Winter sind die Sitze kalt. Ich und meine Frau haben damit kein Problem , dank Sitzheizung :D


    Nur meine Mädels müßten sich im Winter , eine Decke auf die Rücksitze legen :whistling:


    Bis jetzt ,knapp ein Jahr, keinerlei Probleme :thumbup:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Schwarz und sehr zufrieden damit.
    Einfach zu pflegen.

    Gruß Rob


    Citröen ds5 Sport Chic Hybrid und fürs bessere Wetter einen Nissan 350Z Roadster, 3.5L V6 313 Ps

  • in dem mokka habe ich zum aller erstenmal eine lederausstattung.
    in schwarz und ebenfalls sehr zufrieden und dank sitzheizung kein popokalt im winter ;)
    wie es hinten ist kann ich nicht sagen, sitze da selten bis gar nicht ;)

  • Jepp! Auch Leder in Schwarz-Grau.
    Kenne es noch aus meinem Calibra - im Winter liebst Du die Sitzheizung und im Sommer hast Du einen Koffer mit Wechselklamotten dabei weil alles Durchgeschwitzt ist...

  • Leder Kaffeebraun / Cocoa: sehr schönes Leder und unempfindlich.

    Opel Mokka 1.4T Innovation. MT, Espresso Braun, el. Schiebedach , Premiumpaket Leder Kaffee-Braun, Navi 600, Rückfahrkamera, Kofferraumwanne

  • Nach einiger Zeit muss ich sagen dass sich die Jeanshose auf das Leder abgefärbt hat... ist mir beim schwarzen Leder im Calli nicht Aufgefallen...


    Ist aber kein Thema, da es sich bis jetzt immer leicht Abwaschen lässt.

  • Habe auch Leder Kaffeebraun / Cocoa, aber leider erst seit Samstag. Habe mein Böhnchen erst vorgestern abgeholt, Innovation, Diesel, espresso-braun, Vollausstattung. Ein klasse Auto. Leider kann ich noch nichts sagen über die Lederpflege.
    Gruß, Klaus

  • Habe auch eine Lederausstattung.Die Seiten in Schwarz die Sitz und Rückenfläche in Grau. Die Nähte sind Weiß und Rot.Bis jetzt keinerlei Probleme mit dem Leder. Im Winter dank Sitzheizung schnell warm. Für die Rückbank gibt es eine graue Decke.Die Sitze lassen sich auch mit einem feuchten Wischleder sehr gut reinigen. Ein Lederpflegemittel habe ich noch nicht gebraucht, werde es aber mal demnächst ausprobieren, damit das Leder schön geschmeidig bleibt.

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.