Meiner

  • Das klingt doch sehr vernünftig. Quasi wie ein abwaschbares Tattoo ... ;)

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Hi Wolly und Gruppe-B Fan,


    Leider bin ich in solchen Dingen nicht sehr geschickt, und Geduld ist auch nicht meine Stärke. Ich glaube, ich würde das nicht so doll hin bekommen.


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hi Wolly und Gruppe-B Fan,


    Leider bin ich in solchen Dingen nicht sehr geschickt, und Geduld ist auch nicht meine Stärke. Ich glaube, ich würde das nicht so doll hin bekommen.


    LG Andrea :mm:



    Hallo Andrea.


    in der Ruhe liegt die Kraft. Siehe meine Rückfahrkamera da war es auch so. :dance2::dance2:


    LG
    Wolly :wink::wink:

  • Hi Wolly,


    Danke !!
    Freut mich auch zu lesen das dir meine Bohne so gefällt wie sie da steht mit den goldenen Felgen.
    Aber zum Rennmonster fehlt noch so einiges, habe zwar eine Tuningbox drin die die Leistung so auf ca.168 PS steigert, suche aber noch noch einen gescheiten Auspuff ( kein Duplex ) und das FlowMaster & Ladeluftkühler Kit von dbilas sticht mir auch noch im Auge.


    Gruß Stefan

    Hallo Stefan,


    da ich kein großer Freund der goldenen Farbe bin, hätte ich mir die Felgen sicherlich eher in einer anderen Farbe gekauft. Aber so ist das mit den Geschmäckern. Was ich so kaufe gefällt sicherlich auch nicht jedem.
    Aber Deine Tuningbox macht mich neugierig: wo hast Du sie gekauft und was hat der Spaß gekostet? Wie ist es mit der Versicherung?
    Ich fand es immer schon schade, dass es keinen stärkeren Motor gab und würde auch gerne was machen...


    Gruß


    boeserhannes

    Bestellt 31.Okt.2013
    Mokka 1.4 Innovation, manuelles Getriebe, FWD, cremeweiß, 19"-Felgen, Navi950, Rückfahrkamera, el. Schiebedach, Premium-Paket, Anhängerzugvorrichtung, Laderaumschale, universelles Gepäcknetz
    Produktionsstart: 30.12.2013; Produktionsende: 03.01.2014; Anlieferung beim FOH: 24.02.2014; Zulassung: 03.03.2014

  • Hallo Stefan,


    Du bist unverwechselbar ,wenn ich einen Mokka mit Gold lackierten Felgen sehe,weiß ich das du es bist :thumbup:


    Danke,für die Bilder.


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • An die goldenen Felgen muss ich mich noch gewöhnen, hab ich so noch nicht gesehen, aber die machen schon was her !


    Ausserdem wirst du deine Bohne schon von weitem auf dem Parkplatz finden :klasse:

    1,4 Turbo ATM Innovation Cremeweiß, AHK abnehmbar,Navi 950, Frontkamera,Rückfahrkamera, Schiebedach, Premiumpaket


    Bestellt: 21.1.14 Liefertermin : 20 / 14 am 5.5.14 beim FOH , wegen Renovierungsstress erst am 13.5.14 abgeholt