Meiner

  • Hi Wolly,


    Danke !!
    Freut mich auch zu lesen das dir meine Bohne so gefällt wie sie da steht mit den goldenen Felgen.
    Aber zum Rennmonster fehlt noch so einiges, habe zwar eine Tuningbox drin die die Leistung so auf ca.168 PS steigert, suche aber noch noch einen gescheiten Auspuff ( kein Duplex ) und das FlowMaster & Ladeluftkühler Kit von dbilas sticht mir auch noch im Auge.


    Gruß Stefan

  • Servus Stefan


    :wow::wow: schaut richtig geil aus dein Mokka


    LG,aus München


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hi Gruppe-B Fan
    Sehr schönen mokka hast du da :thumbup: .
    Bin ja mal gespannt wenn wir das Treffen nach ostern hinbekommen wie er leif aussieht mit denn Felgen .


    Gruß
    Andreas

  • Hi,
    wenn schon GOLD, dann hätte ich auch den Kühlergrill von "SILBER" in GOLD umgewandelt. Hab ich bei einem roten Mokka gesehen. Sah gut aus.


    Aber trotzdem :thumbup:

    :mmm: | Mokka Edition 1.6 ecoFLEX Benziner -weiß-| Solar Protect® Verglasung | Flex-Fix ® Fahrradträger +2 | Premium-Paket | Rückfahrkamera | :miko:
    | Bestelldatum: 12.06.2013 | ausgeliefert: 13.12.2013 |

  • :hi: Gruppe-B Fan


    Deine Bohne schaut richtig stark aus, super :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:


    Ich hätt so gern blaue Felgen :cray:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hi Wolly,


    Man merkt die Mehrleistung schon.
    Mir ging / geht es aber nicht um die Mehr PS, wichtiger ist mir das Drehmoment welches ja auch so um die 40 Nm gesteigert wird.
    Man kann nun wesentlich schaltfauler fahren als zuvor.



    @ Andrea


    Ja wo ist das Problem ?
    Die Felgen blau lackieren ist doch kein Problem.
    Ich habe mich für Sprühfolie entschieden und nicht für richtigen Lack da bei nicht mehr gefallen ich die Sprühfolie wieder abziehen kann.
    Weiterer Vorteil ist das die Felgen dann wieder im original Lack glänzen.