Aufkleber am Beifahrer-Sonnenschutz

  • Aber mal ehrlich:


    Stört Euch dieser Aufkleber wirklich so sehr, das Ihr Euch den Fahrspaß mit der Bohne nehmen lasst?


    Dann stören die Aufkleber an der Scheibe doch eher > Abgas, Maut etc....

  • Also wenn hier jemand nicht happy ueber diese Aufkleber ist, bedeutet das ja nicht automatisch das er keinen Fahrspaß hat. ;) Oder...... ?!


    Gerd

  • Also wenn hier jemand nicht happy ueber diese Aufkleber ist, bedeutet das ja nicht automatisch das er keinen Fahrspaß hat. ;) Oder...... ?!


    Gerd



    Hallo Gerd,


    weißt schon wie es gemeint ist... :D

  • Also mich stören die Aufkleber nicht, ganz im Gegenteil, ich klebe mir ja freiwillig außen sogar noch welche dran, und zwar nicht nur den Mokka-Forum-Aufkleber. :D :whistling: :floet: :vic:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Welche denn noch :confu: :confu: :confu:



    Ach jetzt ist es mir wieder eingefallen :)

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Ach jetzt ist es mir wieder eingefallen

    Frank, :thumbup: :thumbup: :thumbup: :du: :du: :good:


    LG :bye:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Thomas - danke für den Link & die Erläuterung!


    Habe mir das Kapitel 6 auf den Seiten 86 bis 88 durchgelesen.


    Hier wird ja ganz konkret auf das Thema"Kennzeichnung & Aufkleber" eingegangen.


    Schön, dass die EU sich so sorgfältig um so wichtige Themen so ausfürlich kümmert.


    Am Wochenende kommt die Ersatzblende mit Aufklebern rein und dann fahre ich auch wieder mit korrekter Zulassung...


    Bitte nicht falsch verstehen:


    ich bin für den Hinweis über die Regelungsgrundlage dankbar aber das ein Aufkleber im Fahrzeuginnenraum darüber entscheidet, ob ich rechtmässig unterwegs bin oder nicht, dass muss ich nicht verstehen.


    Ist meine persönliche, abschliessende Meinung, möchte keine weitere Diskussion lostreten.

    Opel Mokka 1.4 Turbo 4x4 Innovation Creme weiß 10/2014 Premium Paket Leder Navi 950 mit 8.5x19 Steinmetz ST10 Felge, Winter 7x18 mit 215/55/18, FMS-Edelstahl Gruppe A AGA ab Kat