• Habe mir im Herbst 2013 einen Zuheizer im Mokka einbauen lassaen.
    Sehr praktisch, da:
    Kraftstoffeinsparung
    schnelles Aufheizen des Innenraumes
    Minimierung des Verschleißes der Fahrzeugbatterie
    Wartungsfrei
    kein Eingriff in die Fahrzeugelektrik notwendig
    - wird im Kühlkreislauf eingebunden und besitzt eine Thermostatische Steuerung
    - 1100 Watt, Schalttemperatur 60 Grad,Aufheizzeit 30 - 45 Minuten
    Das Ding funktioniert einwandfrei, strapaziere nicht die Autobatterie, fühle mich beim losfahren
    sofort wohl, wie auch meine Bohne .
    Ist natürlich nur zu empfehlen, wenn am Standort eine Steckdose vorhanden ist.
    Bis bald !

  • sali,


    rudolf, :wink:


    Ich glaube, Du hast, wie in Schweden schon immer praktiziert wird, Dir das System in Deinen Mokka einbauen lassen, ok dann mach ich mich mal schlau, und werde mal Freund Tom in Schweden deswegen taktieren.


    Gruß


    Freak :crazy:


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • Ich glaube, Du hast, wie in Schweden schon immer praktiziert wird, Dir das System in Deinen Mokka einbauen lassen, ok dann mach ich mich mal schlau, und werde mal Freund Tom in Schweden deswegen taktieren.

    Hallo Dieter,


    schau mal hier:
    http://www.waeco.com/de/produkte/pkw/7114.php


    Hatte in meinem Corsa B ein Vorwärmsystem von Waeco.


    Funktionierte super und ich war sehr zufrieden damit.


    Da ich jetzt keinen festen Parkplatz mit Stromanschluss habe, hab ich mir vergangene Woche eine Webasto-Standheizung einbauen lassen.


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party: